Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
nein, wie geil issn das bitte!

habs grad auf mtv in der pause von south park gesehen...ab 7.5. gibt es eine ghost in the shell serie quasi als vorgeschmack auf den 2006 in die kinos kommenden zweiten teil!!


IINFO!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dochdochdoch, HIER! Ich hoffe nur ich vergesse das Sonntag abend nicht wieder :D Ich stehe ja sehr auf Animes dieser Machart.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dsa ist so ziemlich mit das grauenvollste an Wortschöpfung was ich in letzter Zeit gelesen habe.
 

Tirell

W:O:A Metalhead
18 März 2006
109
0
61
39
Schleswig-Holstein
Uhh Undomiel da gibbets aber schlimmere...
z.B. find ichs schlimm wenn die Leute "ach veet" statt "ach was" sagen.
Das bringt mich auf die Palme! Ist aber wohl ne Macke geworden weil ich es andauernd von solchen untruen Leuten hören musste :eek: :D :p
Aber naja, ist halt immer auslegungssache :rolleyes:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt :p
animes auf mtv gucken is ja sogar fast nich dämlich :rolleyes: (werbung und am besten noch in englisch, was es ja auch geben soll ^^)
serie is aber recht lustig. inne ferien ma geschaut. der 2te film is auch recht kewl, wobei ich den ersten glaub ich besser find.
 
Zuletzt bearbeitet: