gewitter

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.095
13.021
168
Metalfranken
bin ja vorhin nach Erlangen gefahren, hat schon die ganze Zeit nach Gewitter ausgesehen und kaum dass ich ausm Auto aussteige fängts an zu regnen. Das nenn ich perfektes Timing :D

Little Hetfield

W:O:A Metalhead
3 Juni 2006
269
0
61
*grml*
Bei uns passiert garnichts.
Es sind hier 30°, aber gefühlte 40°. Das ist sooo eklig. Dabei könnte ich eine kleine Abkühlung gebrauchen..

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
kalashnikov schrieb:
hätte auch nix dagegen, wenn "das gewitter" hier bei uns eine kleine reunion-tour starten würde.

so 15 minuten würden schon reichen.
Immer diese Kurzauftritte, wie Stratovarius in Wacken :D

...ES REGNET in Kronach :)
Angenehme 24 Grad, schätze ich, und ein netter Landregen. Sah vorhin ordentlich nach Gewitter aus, aber scheint nur zu regnen.

Heute abend hatten wir noch 37 Grad...heute mittag müssens irgendwann 40 gewesen sein, sagte das Außenthermometer. :D

Marb

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2005
1.099
0
61
42
Hessen
Hier hat es auch ordentlich geregnet und gewittert, aber jetzt ist es irgendwie noch "tropischer" als vorher. So langsam MUSS es doch mal wieder kühler werden. :rolleyes: