Baskerville schrieb:Das hast du aber nicht, das hab ich gesagt.![]()
ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich es grade gesagt habe
is schon etwas länger her 
Baskerville schrieb:Das hast du aber nicht, das hab ich gesagt.![]()
is schon etwas länger her 
Nein, das hast du auch früher nicht gesagt, ich habe das Protokoll gelesen.Bluudy schrieb:ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich es grade gesagt habeis schon etwas länger her
![]()

Baskerville schrieb:Nein, das hast du auch früher nicht gesagt, ich habe das Protokoll gelesen.![]()
aber naja is halt blaAuch nicht, ich kann Gedanken lesen, das wäre mir aufgefallen.Bluudy schrieb:dannhalt gedachtaber naja is halt bla

Baskerville schrieb:Auch nicht, ich kann Gedanken lesen, das wäre mir aufgefallen.![]()

Was soll ich mit Geld? Wenn ich zuviel Geld habe, komme ich nur auf dumme Gedanken.Bluudy schrieb:was kannst du denn bitte nicht ? wenn du alles kannst müsstest du auch ganz viel geld haben![]()

Baskerville schrieb:Was soll ich mit Geld? Wenn ich zuviel Geld habe, komme ich nur auf dumme Gedanken.![]()

Hmm.... das sind Argumente.Bluudy schrieb:ein gefreirschrank ein haus mit garten und im haus eine tolle riesßige bibliothek![]()
![]()

Baskerville schrieb:Hmm.... das sind Argumente.
Aber bezüglich Geld verdienen habe ich mir den falschen Berufszweig ausgesucht. Vielleicht später mal am Gipfelpunkt der Karriere, aber bis dahin ist es ein langer Weg, der nicht unbedingt erstrebenswert erscheint.![]()

Bluudy schrieb:man kann auch ohne millionen glücklich sein![]()
lord of coffe schrieb:Soso duhast also Bier im Haus ich hätte nichts gegen ne Million solange ich auffem trockenem sitze.
Bluudy schrieb:das bier/gesöff kannste gerne haben ohen sprudel schmeckt köpi wie spüli ... bäh

lord of coffe schrieb:Dann machs warm. schmeckt aber glaube ich grundsätzlich wie Spüli![]()

GEIL!rocknrollergirl schrieb:Jetzt regnet und gewitterts bei uns!
![]()