gewitter

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
ein gefreirschrank ein haus mit garten und im haus eine tolle riesßige bibliothek :o :confused:
Hmm.... das sind Argumente.:D
Aber bezüglich Geld verdienen habe ich mir den falschen Berufszweig ausgesucht. Vielleicht später mal am Gipfelpunkt der Karriere, aber bis dahin ist es ein langer Weg, der nicht unbedingt erstrebenswert erscheint.:o

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Hmm.... das sind Argumente.:D
Aber bezüglich Geld verdienen habe ich mir den falschen Berufszweig ausgesucht. Vielleicht später mal am Gipfelpunkt der Karriere, aber bis dahin ist es ein langer Weg, der nicht unbedingt erstrebenswert erscheint.:o

man kann auch ohne millionen glücklich sein :o

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
lord of coffe schrieb:
Soso duhast also Bier im Haus ich hätte nichts gegen ne Million solange ich auffem trockenem sitze.

das bier/gesöff kannste gerne haben ohen sprudel schmeckt köpi wie spüli ... bäh