Gewinner des Polls wurden ausgelost!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
is doch auch von becks....

Naja.
Es mag vielleicht der gleichen Gruppe angehören, wie Beck's, Budweiser und noch n paar, wird aber doch wo ganz anders gebraut, und auf ne andre Art.
Es geht hier ja um den Geschmack, und da ist Franziskaner wohl keinesfalls mit Beck's zu vergleichen^^
Hab aber grad mal geschaut, Löwenbräu gehör zur selben Gruppe, ist zwar auch nicht unbedingt ein klasse Bier, aber immerhin besser als Becks..
Wär doch im Bereich des Möglichen ;)
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Naja.
Es mag vielleicht der gleichen Gruppe angehören, wie Beck's, Budweiser und noch n paar, wird aber doch wo ganz anders gebraut, und auf ne andre Art.
Es geht hier ja um den Geschmack, und da ist Franziskaner wohl keinesfalls mit Beck's zu vergleichen^^
Hab aber grad mal geschaut, Löwenbräu gehör zur selben Gruppe, ist zwar auch nicht unbedingt ein klasse Bier, aber immerhin besser als Becks..
Wär doch im Bereich des Möglichen ;)

stimmt eben nur teilweise... denn franziskaner wird hier in bremen bei becks abgefüllt... *ganz sicher bin*

achja und zum 2. teil: sogar bei becks hier wird ein gutes schankbier gebraut und abgefüllt, wird aber halt nur regional vertrieben, ist hier aber schankbier nummer 1, klar vor becks: haake beck (war übrigens auch mein vorschlag beim poll)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
stimmt eben nur teilweise... denn franziskaner wird hier in bremen bei becks abgefüllt... *ganz sicher bin*

achja und zum 2. teil: sogar bei becks hier wird ein gutes schankbier gebraut und abgefüllt, wird aber halt nur regional vertrieben, ist hier aber schankbier nummer 1, klar vor becks: haake beck (war übrigens auch mein vorschlag beim poll)

Na dann wär das doch auch eine Lösung.
Und wos abgefüllt oder gebraut wird weiß ich nicht, auf der Homepage stehen Adressen von München, von Beck's find ich da nichts.