Gewinner des Polls wurden ausgelost!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SachsenMustang

W:O:A Metalhead
1 Juli 2009
110
0
61
Marburg
Die Jackystände von 2008 gabs leider nicht mehr :( Gab das Zeug aber gemixt an den Cocktailständen, wenn auch teurer. Zumal es kein Merchmist ab einer bestimmten Menge von gekauften Jackies gab. Habe da mein Festivalportemonnaie mit Kette her.. immer noch in Benutzung. Also her mit den Jacky-Ständen, ich brauche noch das Shirt!
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Naja wenn Band xy zockt und dann Band xz die man nicht sehen will und dann wieder Band xx zockt die man sehen will könnte es klappen :D
Weil man ist ja zufaul um zum camp zurück zulaufen :D

jap, das ja, aber der fall endete meistens am bierstand wo man dann nich mehr darauf geachtet hatte;)
aber stimmt, könnte man statt bierstand mal die schädelbar nehmen:D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Echt?

Da hab ich mich nur einmal kurz aufgehalten^^

Franziskaner gibts, hab ich 08 zumindest mal getrunken, is aber leider auch nicht unbedingt mein Favorit..
Beck's wird wohl noch lange lange bleiben.. :(
Jacky gibts mit Sicherheit, nur an anderen Ständen bzw. der Schädelbar, wie schon jemand gesagt hat.. Weiß nicht genau wie es heißt, aber Schädelbar wird wohl stimmen, wenn ers sagt. :o :D
Allerdings wird das Zeug wahrscheinlich zu unglaublich hohen Preisen verkauft ;)