Gewalt aufm Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich hab bisher auch keine Gewalttätigkeiten mitgekriegt... Im Gegenteil...
Es gab so ein bis zwei Aktionen von nem Kumpel und mir im Vollsuff, die uns durchaus eins aufs Maul hätten einbringen können, aber mit einem netten Wort und einem Freibierchen lässt sich auch so mancher wieder besänftigen...

Heavy Metal is the Law!
 
G

Guest

Guest
Letztes Jahr nicht und von den normalen Menschen sowieso nicht. Aber vor 2 Jahren waren die Security ja wohl scheiße. Ein haufen Hip Hoper aus Frankfurt die jeden 2 dumm angemacht haben. Und als Tom Angel Ripper gesagt hatte das die Leute zum moschen auf die Bühne kommen sollen, haben die ersten auch erst mal was abbekommen. Die meisten die ich kenne haben sich darüber aufgeregt. Na zum Glück wars letztes Jahr besser.
 
G

Guest

Guest
ich festhalte:

gewalt auf dem W:O:A ist Mangelware und das kann uns auch nur recht...Recht..recht..wie jetz...willkommen sein. ;)

also ich bin der festen überzeugung, dass es für mich gefährlicher ist, alleine in der nacht durch den Altriper Waldpark zu laufen als auf dem W:O:A Party zu machen. das soll auch als Kompliment an die Veranstalter gemeint sein: sonnt euch drin!

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
Also ich habe auf dem Wacken noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Für mich eines der friedlichsten Ereignisse des Jahres und viele coole Leute zum Paaaadie
machen und absaufen .. echt ein Familienfest .. gewissermassen ...
GRIND ON ! - Andreas
 
G

Guest

Guest
Frieden aufm Wacken

Wacken ist Frieden und Frieden ist Wacken... Geborgenheit, Liebe, Zuneigung, Freundlichkeit, ein Lächeln, ein Streicheln, ein Bier, ein SENF... eine Muh, eine Mäh eine Täterätätä!