Gewalt aufm Wacken

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 29. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    jo, und meine zeltstangen haben auch gebrannt! LOL
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich hab bisher auch keine Gewalttätigkeiten mitgekriegt... Im Gegenteil...
    Es gab so ein bis zwei Aktionen von nem Kumpel und mir im Vollsuff, die uns durchaus eins aufs Maul hätten einbringen können, aber mit einem netten Wort und einem Freibierchen lässt sich auch so mancher wieder besänftigen...

    Heavy Metal is the Law!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ....ach deshalb findet mein Arzt keinen Puls mehr!!!!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Letztes Jahr nicht und von den normalen Menschen sowieso nicht. Aber vor 2 Jahren waren die Security ja wohl scheiße. Ein haufen Hip Hoper aus Frankfurt die jeden 2 dumm angemacht haben. Und als Tom Angel Ripper gesagt hatte das die Leute zum moschen auf die Bühne kommen sollen, haben die ersten auch erst mal was abbekommen. Die meisten die ich kenne haben sich darüber aufgeregt. Na zum Glück wars letztes Jahr besser.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ich festhalte:

    gewalt auf dem W:O:A ist Mangelware und das kann uns auch nur recht...Recht..recht..wie jetz...willkommen sein. ;)

    also ich bin der festen überzeugung, dass es für mich gefährlicher ist, alleine in der nacht durch den Altriper Waldpark zu laufen als auf dem W:O:A Party zu machen. das soll auch als Kompliment an die Veranstalter gemeint sein: sonnt euch drin!

    )`´(jøllniR
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also ich habe auf dem Wacken noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Für mich eines der friedlichsten Ereignisse des Jahres und viele coole Leute zum Paaaadie
    machen und absaufen .. echt ein Familienfest .. gewissermassen ...
    GRIND ON ! - Andreas
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Frieden aufm Wacken

    Wacken ist Frieden und Frieden ist Wacken... Geborgenheit, Liebe, Zuneigung, Freundlichkeit, ein Lächeln, ein Streicheln, ein Bier, ein SENF... eine Muh, eine Mäh eine Täterätätä!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Frieden aufm Wacken

    und ein metaller
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: Frieden aufm Wacken

    ...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: Frieden aufm Wacken

    ERSTER!
     

Diese Seite empfehlen