Gewalt aufm Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie war das für euch letztes Jahr? Habt Ihr irgendwelche negativen Erlebnisse in Bezug auf gewalt gemacht? Also bei mir war letztes Jahr alles ruhig und hab nix mitgekriegt!!
 
G

Guest

Guest
Ich hab in den 4 Jahren die ich dort war noch nie was mitgekriegt.
Ich hoff das war bei euch andren auch so und bleibt auch so!

Peace and Metal forever!
 
G

Guest

Guest
Im letzten Jahr stand plötzlich ein Besoffener mit einer Axt vor unserem Pavillion. Ich sah mich schon noch kleiner werden! Der Typ ist aber freiwillig wieder abgezogen.
Die Polizei war auch ruckzuck da und es ist nichts passiert.
Ansonsten habe ich nichts von Gewalt gesehen oder gehört.
 
G

Guest

Guest
Mit ner AXT???? Heftig!!! Jaja, diese zum Axt-schwingen-ermutigende Musik sollte verboten werden!! *g
 
G

Guest

Guest
1997 hat ein 2 -Meter Mann mit einer 45er Magnum meine Reifen zerschossen.1998 kam plötzlich ein.....aus dem Wald mit einer riesigen.....


Neeiiiiin !!!

Fahre seit 1995 zum W:O:A und habe bisher nichts Gewalttätiges erlebt !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
lol... es is aber trotzdem erstaunlich was manche Menschen (MEnschen??) aufs campground mitnehmen...

abgesehn von der axt... ich liege grade gemütlich mit ner tüte im zelt, lasse brandgefahr brandgefahr sein und auf einmal geht dat dings da die plane auf und so en kerl fragt mich ob ich seine knochensäge gesehen hab...

naja aber gewalt is verschwendung aufm w:o:a, das potential kann man sich für Fubus oder auch nur für die konzerte aufsparen, und soweit ich mich erinnern kann, hat das immer geklappt bis jetz...

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
Bis auf ein paar Hirnamputierten Brüllaffen die unabsichtlich einen Security-Job bekommen haben hab ich da noch nichts erlebt. Aber auch auf anderen Festivals eigentlich auch nicht. (Naja, prügelnde Bullen auf dem DYNAMO, die jeden deutschen als Nazi beschimpft haben)
 
G

Guest

Guest
Also meinem Bruder haben sie 98 eins auffe Nase gegeben weil er ein Dimmu-Shirt anhatte.Sie waren zu dritt und er erst 16.War nich ganz fair...
 
G

Guest

Guest
Also mir hat jemand ein Bier aus der Hand geworfen. Für mich als Biertinker ist das die schlimmste Gewalttat, die ich mir vorstellen kann, allerdings war das vor 2 Jahren!
Mann, war ich sauer....aber meine Kumpels konnten mich von einem Racheakt abhalten!
 
G

Guest

Guest
Also ich habe schon gehört das da Gewalt sein soll habe damit aber nie was zu tun gehabt!!!!!!!!!! Und auch nie gesehen!!!!! Allerdings hat mir gestern eine Kollegin erzählt 98 haben ein paar Typen ne Hackenkreuz Flagge gehisst!!! Das find ich Scheisse!!!! Aber Bier ist mir auch schon flöten gegangen!!! das ist Kacke!!!! Aber wir haben ja dann sowieso unsere eigene Ecke!!!!
 
G

Guest

Guest
Hey!

Den mit der Knochensaege kenn ich, der war auch bei uns und hat jeden gefragt.

MfG Ingo
 
G

Guest

Guest
Uns haben die mal ein 5 Liter Fass geklaut! Das war fies...
Aber sonst waren da nie Probleme!
 
G

Guest

Guest
Mir haben se meine Zeltstangen vom Vordach geklaut! Und was lustig war, ich hab se nachher wiedergefunden. Und zwar in dem Einkaufswagen, der dort einmal angezündet wurde. habt Ihr was davon mitbekommen? Deswegen kam ja auch die feuerwehr anmarschiert!