Getrennte Anreise trotzdem möglich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.340
2.179
98
Vielen Dank an alle für eure Erfahrungsberichte. Ich rede nochmal vor allem mit unserem Busfahrer, ob er nicht doch schon Montag frei machen kann 😀
Bauer Uwes Garten wäre eine Alternative gewesen, aber da die Jungs erst am Samstag mit der Sprache raus kamen …
Aber nochmal auf dein Post @Niwen einzugehen:
Der Plan ist, dass wir Montag um 15 Uhr da sein möchten. Du hast noch geschrieben, dass die Jungs das Auto notfalls draußen stehen lassen sollen. Gibt es einen extra Parkplatz, wo man das Auto die Woche stehen lassen kann, wenn es nicht ans Zelt soll/kann?
Gruß,
JF
Die können sich ganz normal auf dem Campground einweisen lassen und das Auto / den Bus dort die Tage stehen lassen. Müssen dann halt nur die Klamotten zu eurem Camp tragen bzw. mit ner Handkarre ziehen.
Wenn euer Camp groß genug ist (also z.B. mit 6-7 Autos oder so), schafft ihr es vielleicht sogar, so zusammenzurücken, dass noch ein Auto oder Bus nachrücken kann. Theoretisch müsste ein Nachzügler-Auto auch durchkommen, weil die Rettungswege ja freigehalten werden sollen. Also wie gesagt, in der Theorie...
 

kastenfrosch

Newbie
2 Juli 2021
11
2
18
36
@Wacken-Jasper : Was benötige ich denn um nachträglich Bauer Uwes Garten zu erreichen?
Eine Gruppe kommt Montags dort an und ich erst Dienstagnacht. Reicht es einfach den Ordnern zu sagen, dass ich da hinmöchte und funke dann mit der Gruppe wo die sind?
Werde ich dann einfach durchgelassen?
 

kastenfrosch

Newbie
2 Juli 2021
11
2
18
36
Das habe ich ja auch gelesen, aber keine befriedigende Antwort gefunden.
Ich kannte es aus den letzten Jahren so, dass ich über die vordefinierten Wege gar keine Wahl hatte irgendwo anders hinzufahren, als ein Ordner uns sagte, und wir wurden automatisch immer irgendwo „befüllt“.