Get Well Dio

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
Hamburg
I´m with the idea, sounds great. Just send me a PM, only at weekdays and daytime, my Inet at home just crashed...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
also, ich hab mir das ganze so vorgestellt.:

wir machen ein extra genesungsthread für dio auf, wo wir unsere besten genesungswünsche hinein schreiben können.

diesen thread schicken wir per E-mail als link an die orga oder ICS . die sollen das dann an dio weiterleiten.

ich weiß nicht, ob das klappt, ist vielleicht die gleiche idee von forever?.

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
translation of phönix schrieb:
so I imagined the whole time:

we could make an extra thread for Dio where we could write our best wishes.

we'd send a link that thread via email to the orgas, who would forward it to Dio.

I don't know if that would work, it's maybe the same idea of Forever?

[my response via PN :D]

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
so far I'm getting some PMs from people telling me what they want to put in the card... that's perfectly okay for the rest of you :] apparently people don't want to write it in this thread :(:D but yea, feel free to do either, or email it, or IM me, however you want to do it :p

du kannst auch auf deutsch schreiben... weiß nicht, wenn Dio das verstehen kann :D aber ich oder Quark kann es übersetzen, falls du das willst :]

also I had a random idea off the top of my head... if any of you who participated want me to send you the final email as well so you can see it, I can put together a mailing list and do so.

phönix

18 Sep. 2008
[my response via PN :D]

so far I'm getting some PMs from people telling me what they want to put in the card... that's perfectly okay for the rest of you :] apparently people don't want to write it in this thread :(:D but yea, feel free to do either, or email it, or IM me, however you want to do it :p

du kannst auch auf deutsch schreiben... weiß nicht, wenn Dio das verstehen kann :D aber ich oder Quark kann es übersetzen, falls du das willst :]

also I had a random idea off the top of my head... if any of you who participated want me to send you the final email as well so you can see it, I can put together a mailing list and do so.
ok, das mach ich dann so. :D