Gesucht: Sylter von Camp U

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lost & Found" wurde erstellt von ice-dk, 21. September 2008.

  1. Hippi

    Hippi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. November 2006
    Beiträge:
    11.803
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt nur einen, einzigen Menschen auf Sylt - und das ist ein Dart werfendes Individuum, der seine Olle aussem Meer gezogen hat.
    Glaube, er hat auch einen Köter, der ihm nich gehorcht !!!
    Alles in allen seeeehr viel Sand dort, fragt mal den Feuerwehrmann aus Iserlohn und den Gruschelmenschen aus Münster...
     
  2. Hippi

    Hippi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. November 2006
    Beiträge:
    11.803
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist die:

    Gibt es die Insel Sylt???

    Antwort: Nein !!!

    Sylt gibt es nicht !!! :o
     
  3. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
    Hey Du alter Sack, wird mal net frech hier, Ich schiock Dir sonst nen paar Mücken die noch übrig sind vom Treffen rüber.
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    sind die inzwischen ausm Koma erwacht, ja? :D
     
  5. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
    Haben noch Restalk, aber sie können schon wieder fliegen.
     
  6. Rattenfaenger

    Rattenfaenger Newbie

    Registriert seit:
    03. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm also, ich bin einer der wenigen Sylter und ich weiß das wir auf einem der Plätze am Arsch der Welt waren inklusive Anhänger und Stromaggi...
    Und einen Dialog mit den Nachbarn wurde auch geführt, könnet also schon zusammenpassen....:confused:

    vielleicht hat sichs ja auch schon erledigt, aber ich dachte ich lausch noch ma an ;-)
     

Diese Seite empfehlen