Gesucht: Sylter von Camp U

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Stimmt. Viele kann es da ja nicht geben! :o

Es gibt nur einen, einzigen Menschen auf Sylt - und das ist ein Dart werfendes Individuum, der seine Olle aussem Meer gezogen hat.
Glaube, er hat auch einen Köter, der ihm nich gehorcht !!!
Alles in allen seeeehr viel Sand dort, fragt mal den Feuerwehrmann aus Iserlohn und den Gruschelmenschen aus Münster...
 

Rattenfaenger

Newbie
3 Juni 2009
9
0
46
Westerland/Sylt
Hmmm also, ich bin einer der wenigen Sylter und ich weiß das wir auf einem der Plätze am Arsch der Welt waren inklusive Anhänger und Stromaggi...
Und einen Dialog mit den Nachbarn wurde auch geführt, könnet also schon zusammenpassen....:confused:

vielleicht hat sichs ja auch schon erledigt, aber ich dachte ich lausch noch ma an ;-)