Gesucht: Captain Goreng

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
mein linker Arm ist stellenweise immernoch schwarz, obwohl ich zweimal geduscht hab. Die Beinbemalung ist leider ganz ab :(
nächstes Jahr nehm ich statt einem Edding einen richtigen Tätowierstift mit, das wird sicher lustig
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
FallenOne schrieb:
mein linker Arm ist stellenweise immernoch schwarz, obwohl ich zweimal geduscht hab. Die Beinbemalung ist leider ganz ab :(
nächstes Jahr nehm ich statt einem Edding einen richtigen Tätowierstift mit, das wird sicher lustig


mein "pen" ist leider auch ab...ohne gebrauchsanweisung muß der troll wohl weggeschmissen werden ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:
mein "pen" ist leider auch ab...ohne gebrauchsanweisung muß der troll wohl weggeschmissen werden ;)

Mich störts nich, dass ich wieder sauber bin.... endlich keinen SENF mehr auf dem Arm, oder FICKEN....:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:
senf auf dem arm spart das gleitmittel, gaylord soth ;)

Das sagt der richtige, du ...PEN!:D

Ob vibu noch nach Bier stinkt? So oft wie der überschüttet worden is.... :p
 
L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:
so glücklich, wie der gegrinst hat, hat der sich zuhaus allein weiterbespritzt

Hrhrhr.... klingt aber seeehr zweideutig!:p
Ich hoffe, er hat dafür NUR BIER genommen.....
 
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
ob er wohl doll nach Wasser stinkt, nachdem er mit 6 Flaschen Wasser überschüttet wurde?

warst du dabei als baerbel ihm ungefähr mit 4 litern bier überschüttet hat? kann auch mehr gewesen sein....:p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
warst du dabei als baerbel ihm ungefähr mit 4 litern bier überschüttet hat? kann auch mehr gewesen sein....:p
ne, leider nicht, aber als er biergetränkt vom wohnzimmer zurück kam und dann in unseren kühlschrank getreten ist und auch noch 'n nasses bein hatte

sowas ist immer wieder sehr lustig, wenn man selbst nicht betroffen ist :)

aber 4 liter? ist der baerbel millionär? das gute pils hätt man doch trinken können
 
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
ne, leider nicht, aber als er biergetränkt vom wohnzimmer zurück kam und dann in unseren kühlschrank getreten ist und auch noch 'n nasses bein hatte

sowas ist immer wieder sehr lustig, wenn man selbst nicht betroffen ist :)

aber 4 liter? ist der baerbel millionär? das gute pils hätt man doch trinken können

keine ahnung, wem das gehörte... aber ich glaube nicht baerbel! :D:D
war schon sehr lustig...

Erst wurde vibu nassgemacht... dann hat baerbel ihn versucht in den popo zu.....*zensiert*... sah sehr geil aus...:p.... und dann hat baerbel ihn (und mich dazu) abgeleckt und geküsst...*brrrr* :eek: :p und danach hab ich auch noch ne bierdusche abbekommen.... durch die haut kann man also auch trinken, habbich festgestellt!:D