Gesucht: Captain Goreng

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Gesucht wird Herr Captain Goreng. Herr Captain Goreng ist ungefähr einen Meter und noch was groß und trägt eine Nasi Goreng Dose auf dem Kopf.

Achtung: Dieser Mann ist gemeingefährlich und trägt immer eine ziemlich kleine Waffe mit sich herum. Desweiteren verfügt Captain G über ein nahezu unerschöpfliches Repertoir an sich ständig wiederholenden Kalauern.

Hier ein ein Fahndungsphoto von Captain Goreng:
http://www.forum-gallery.de/pics/lordofcoffe1.jpg

und hier eins von seiner Kapitänsmütze:
http://images.google.be/images?q=tb....tricnet.de/images/prod_pics/168/d/168624.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
wenn irgendwer bilder von schefflers cpt goreng phase gemacht hat...unbedingt ins netz stellen
 
L

Lord Soth

Guest
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Cpt. Goreng sich auch unter dem Pseudonym "Captain Ethanol" herumtreibt.... Gespaltene Persönlichkeit? :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
aber pass auf, er kann doch KUNG FU!

Na und, ich kann KIBOTU! :p


Edit:

@FoFo: Sach mal, Runka geht doch nur bei Männekes.... und du als Frau hast das in deiner sig? :D tztztz....

Kann ich deine Melonen schlecken, bitte? Du bist mein Schnuckel! :p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Na und, ich kann KIBOTU! :p


Edit:

@FoFo: Sach mal, Runka geht doch nur bei Männekes.... und du als Frau hast das in deiner sig? :D tztztz....

Kann ich deine Melonen schlecken, bitte? Du bist mein Schnuckel! :p
*angstkrieg*
*versteck*

ist's so besser? :D

Ach, leck mir doch's Knie!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hab übrigens zwischen unseren Fotos noch ein besseres Fahndungsfoto von KÄPTN GORENG gefunden, aber das mit dem Hochladen dauert noch ein Weilchen
 
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
Haste doch schon

Aber ich würde davon abraten, das schmeckt jetzt ganz fad, nicht mehr nach Dreck, Salz, Sonnencreme und Edding

schade... vorher hatte es ein besseres aroma... :D

Mein Dreck und meine Kriegsbemalungen sind auch alle wieder ab.... die Dusche war sowas von schwarz hinterher, richtig eklig....
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Lord Soth schrieb:
schade... vorher hatte es ein besseres aroma... :D

Mein Dreck und meine Kriegsbemalungen sind auch alle wieder ab.... die Dusche war sowas von schwarz hinterher, richtig eklig....

meine shorts haben auch nach dem dritten waschen noch dreckswasser gezaubert...sehr angenehm, als ich beim öffnen der waschmaschine bemerkt hab, dass das verfickte ding gar nicht abgepumpt hatte