Gestern im Roxy...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Samstagnacht hoch im Norden: black und meine Wenigkeit haben uns mal wieder die Nacht im Headbanger um die Ohren geschlagen. Außerdem wurden gesichtet Frank vom Metalheadz-Club und Wacken-Holger. Vielleicht waren ja noch andere Forumler da?
Man hat am frühen Morgen immer so einen Realitätsverlust, wenn man aus dem Headbanger kommt... das liegt daran, dass in der Zwishenzeit der Fischmarkt auf gebaut wurde und wenn man dann rauskommt, sieht immer alles so anders aus. Führt immer zu so Reaktionen wie ähh, wo bin ich hier... :D Habe jedenfalls auf dem Rückweg zur Reeperbahn noch `nen besoffenen Matrosen (mit so richtig echter Schulschiffmontur) aufgegegabelt, der sich verlaufen hatte. Dann kamen uns noch zwei entgegen ebenfalls hackevoll, der eine sass auf der Schulter des anderen... fragt mich nicht wieso.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Tja, das ist mal wieder typisch! Die geilsten Abende im Roxy verpasse ich natürlich mit schöner Regelmäßigkeit! Dafür habe ich mir gestern in Köln bei total langweiligen 0:0 gegen Cottbus den Arsch abgefroren und habe heute eine Halsentzündig. :(