Gestern im Roxy...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
war es supergeil! Waren verdammt viele Leute da! cool cool!

Aragorn, Silence, TTP, Fenriz, Suwarin, mastaBe, Scythe, mainy, Sarinnia, iam666, SilentBob, Maya, Heintje und meine eine Wenigkeit!

Gerockt ohne Ende, Bier diesmal in Grenzen, da ich ja der Fahrer war, aber das hat mir gar nix ausgemacht! hehe...

Also ihr lieben Leute, das sollte ab sofort jede Woche gemacht werden! :)

Bis auf nächste Woche, da is ja Treffen in Münster angesagt!

Also dann... nen schönen Tag wünsch ich euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Ich persönlich tät mich eher erschie0ßen als da dauerhaft wohnen zu müssen.. aber wahrscheinlich denkst du das gleiche über schaumburg (aber wir hab schaumburger *!!!! *g*)...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Naja, jede Region hat so seine Vor-und Nachteile, wär ja langweilig, wenn es überall gleich wär, oder?

Hui, ich bin ja richtig diplomatisch heute! Normalerweise würd ich jetzt voll auf Schaumburg rumhacken! hehe

Aber ich bin wohl zu gut drauf, obwohl ich nur 5 Stunden gepennt hab. Kamen nämlich erst um halb 6 nach Hause! Und um halb elf sind wir schon aufgestanden, weil mainy seinen Zug erwischen musste!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
und du standest am bahnhof, hast rotz und wasser geheult und mitm schneeweißen taschentuch gewunken...? *lol*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*rofl* na dann.... mir wär das alles zu viel stress, spät nach hause, früh wieder raus und zum zug hetzen.. nä danke... wohl ein grund warum ich leider nie ins roxy kommn werd...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Das is auch total die bescheuerte Aktion eigentlich! Mainy is gestern 11 Stunden hier hochgefahren, um nen Abend im Roxy zu verbringen und is jetzt wieder 11 Stunden zurück unterwegs! Ziemlich chaotisch! Aber so sind die Tübinger! :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
näää, das tät mir zu doll aufs gemtü schlagn, stress kann ich irgendwie net ab... die klassenfahrt nach berlin war voll der horror, weil wir immer von einer straßenubahn zur nächsten hetzen mussten,... bsonders lustig war ja, dass wir vorher nicht wussten, dass manche linien nachts net fahrn...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Ui da kommt Freude auf! Aber so ne Aktion macht man auch nur einmal im Leben! :)

Genau wie unsere Fahrt zum Black Metal Force nach Wien! Das war auch megachaotisch!

EINMAL UND NIIIIIIIE WIEDER!!! :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich glaube da wär ich gestorbn... *ggg* naja, kleiner demon... ich werd mich dann mal verabschiedn, darf gleich handball spieln... welch freude...