Geschmack

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
naja ist irgendwie schwer sich fest zu legen.. hauptsächlich steh ich auf deat und black metal aber ich kann mcih genau so gut manchmal mit trash oder true metal anfreunden wenn es das richtige lied is...
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
@mr.coffee
Ich glaub mein GEschmack is noch seltsamer
Einerseits höre ich Marduk, Immortal, Carcass, Hypocrisy (also Black/Death), Destruction, SLayer (Trash), andererseits auch "Eunuchenmetal" à la Rhapsody, und nebenbei bin ich noch QUEEN-Fan
Das muss man erstmal toppen :D
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
@Xpet: Ich seh KAAAAAAAAAAALMAAAAAAAAAAAAAAH nih als Side Projekt! Die sind nämlich besser als Eternal Tears of Sorrow und die Bandleader Antti und Pekka Kokko spielen oder besser SPIELTEN ja auch gar nich bei ETOS!!!!!
 

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
43
Jena, Germany
Website besuchen
Also momentan höre ich hauptsächlich Black/Death (z.B. Eisregen, Die Apokalyptischen Reiter, Agathodaimon, Dimmu, Arch Enemy, In Flames, ...).

Andererseits hör ich auch immer wieder gerne sachen wie Dark At Dawn, In Extremo, Blind Guardian, Nightwish, Rhapsody, alte Metallica und selten auch mal Korn (ok. ich bin untrue :().
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Ich höre im Moment so die Ösi-Fraktion :D
Also Angizia, Dornenreich, Summoning, Amestigon und Korovakill. Alles sehr gute Bands.
Dazu noch depressiveres wie Blazing Eternity und Agalloch.
Genial sind auch noch Haggard, Borknagar, Jag Panzer und natürlich Iron Maiden.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Demonbreed83
@Xpet: Ich seh KAAAAAAAAAAALMAAAAAAAAAAAAAAH nih als Side Projekt! Die sind nämlich besser als Eternal Tears of Sorrow und die Bandleader Antti und Pekka Kokko spielen oder besser SPIELTEN ja auch gar nich bei ETOS!!!!!

jo war ja klar dass das kommt. ;) War auch nicht böse oder wertend gemeint sondern nur komprimiert ausgedrückt! Klar is das ne eigene Band!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Also ich denke die Vielfalt kommt von ganz alleine wenn man sich länger damit beschäftig !!
Man mag ja auch nich immer den selben Keks essen :D:D !!
Also bei mir kommt alles in die Dose;) ob Punk oder Metal oder Black oder Hardcore oder Industrial ob melodisch oder vertrackt und auch bei Jazz stehen mir nicht gleich die Haare zu Berge !! Es gibt ja auch genügent Metal Bands die Jazz Einflüsse haben z.B. Pestilence !!