Geschmack

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Naja ich weiss nich genau was ihr alles so hört aber es würd mich mal schon interessieren ( natürl. auf metal bezogen)

Ich habe auf jeden fall nen sau komischen. Zb ich bin heute innen plattenladen gegangen und was hab ich gekauft.

1. Vader - Litany ( wie findet ihr die?)

2. Iron Maiden - Live after death

das passt ja nun nicht wirklich zusammen oder? aber egal mir gefällt beides :D
 

Haldan

W:O:A Metalhead
25 Juni 2002
113
0
61
44
Fishtown
Website besuchen
Ich hör vieles im Metal breich doch am liebsten den guten alten Trash.

Und auf dem HOA war ich von Squealer begeistert.
Kennt jemand eine gute CD von denen ??
Die muss ich mir zulegen !!!!
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Ich bin n richtiger traditioneller Heavy -Metaller!wenn woanders anderer Metal läuft find ich das meistens auch gut , aber zuhause hör ich fast nur Metallica, Iron Maiden, AC/DC, Black Sabbath, Ozzy Solo und was es sonst noch in der Stilrichtung gab.
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Ich bin Thrasher! Wobei ich eigentlich vieles im Metal hör: THRASH, DEATH, BLACK, Power, Speed, True

Ich ergänze den Thread noch n bisserl: Was sind eure Lieblingsbands??? (ich weiß, steht alles im Profil, aba egal!)
Bei mir:
1.HYPOCRISY
2.DESTRUCTION
3. KALMAH (kennt die wer?)
4.RAISE HELL

@haldan: Die neue Scheibe von Squealer is gerade erst raus (okay, im März oderso) und heisst glaub ich auch Squealer!
 
@Haldan:
Von Squealer ist alles gut. Ich hab
Wrong Time, Wrong Place (1995)
The Prophecy (1999)
Made for Eternity (2000)

Die sind alles sehr gut und zu empfehlen.

Hab die in Wacken zum ersten mal gesehen/gehört.
Die spielten, während wir gerade auf der Jagd nach dem Rock-Hard Wacken-Schatz waren. Und als die so spielten, ham wir das im vorbeilaufen mitbekommen und mussten dann auch gleich den ganzen Gig zu ende gucken, weils so geil war...
 

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Hei Phil

Ja hast recht ... hinter der vader hängt ordentlich power dahinter.
*mitmosh*

Dillinger escape plan ??? ist das nich die band die Serj Takin ( System of a down ) unter seine fittiche genommen hat?

Mudvayne? is die neue CD gut? die alte hat mich ja net gerade vom hocker gehauen
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Demonbreed83

3. KALMAH (kennt die wer?)

bitte! Was ist denn das für ne Frage! Klar kennt die wer!! :)
Wie könnte ich denn ein Side-Project von Eternal Tears of Sorrow *schnüff* übersehen???
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ich hab auch eher nen durchwachsenen metal gechmack.
aber meine favoriten sind death, grind, thrash und ab und zu n bissel black

aber ich hör sonst alles andere auch sehr gern (true, heavy,...)
aber was ich nicht mag ist nu, gothic und anderer metal der, na ja, wie soll ich sagen, na ja, eben mir nicht gefällt :D