Geschäftsthread der Zahnfee und Geschlechtskrankheiten Gmbh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pagan Blood

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2008
262
0
61
im Pott!
bei wem darf man seine Bewerbung abgeben ?

will auch arbeit haben :/

edith sagt:ich könnte mit dem zahnfee und geschlechtskrankheiten Gmbh drachenboot anti zahnfee und geschlechtskrankheiten- salbe verkaufen :O ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

danny-filz

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2009
151
0
61
Langenhagen
Ich bin zwar nicht die sekräterin, dass ist unter anderem simmls job, jedoch kann ich dir sagen: bewerbungen an den chef :D (nothingremains)
aber versuchs ja nicht mit hochschlafen :D:D:D
 

danny-filz

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2009
151
0
61
Langenhagen
da ich ja der professor bin würd ich mal aus eigenem interesse vorschlagen, er wird versuchskaninchen.
hoffentlich hat er noch genug zähne, damit wir ein paar schöne ketten machen können *diabolischböseguck*
 

Pagan Blood

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2008
262
0
61
im Pott!
das hatte ich mir ein bischen anders vorgestellt :/

was gibt es denn noch für freie posten ?...ich könnte mich auch ins unternehmen einkaufen *kiste bier hinstellt*
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
das hatte ich mir ein bischen anders vorgestellt :/

was gibt es denn noch für freie posten ?...ich könnte mich auch ins unternehmen einkaufen *kiste bier hinstellt*

einkaufen? hm, da müssten shcon 20 flaschen met her ;)

ich als managerin (minirock tragend) bräuchte noch nen laufboten, der gewisse einkäufe erledigt (tut sich im engen mini nämlich manchmal nicht so leicht)

sonst kannst du dir eigentlich jeden posten aussuchen, ich glaube die produktion ist noch nicht besetzt :) darfst dann zähne auf bändern auffädeln.
 

Pagan Blood

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2008
262
0
61
im Pott!
mhh..am band arbeiten oO

da bin ich doch liebe die rechte Hand von Melinchen. Aber ich will dann auch das Privileg haben nervige Konkurrenz über den Jordan zu schicken.

Weiß schon alá : No..du hast dich angelegt mit Familia *typisch-italienische Handbewegung macht*

gebongt ? *noch 2 Pullen met über den Tisch schiebt*
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
jippieh :)
du bist nun offiziell laufbursche und einkaufstaschen-träger (sei froh, dass ich shoppen hasse)

alles klar?

ich bin übrigens die melina, und wie heißt du?