Geschäftsthread der Zahnfee und Geschlechtskrankheiten Gmbh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
gibts nich sogar zwei (verschiedene) secret shows?

Eigentlich müsste es ein un die selbe Show sein. Wenn man es mit einer Unbekannten X kennzeichnet, ist es beidesmal die selbe Geschichte. Aber ich denke mal, dass es 2 verschiedene sind ;) Eine ist ja frei.wild und die andere steht noch in den Sternen ;)
 

danny-filz

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2009
151
0
61
Langenhagen
Eigentlich müsste es ein un die selbe Show sein. Wenn man es mit einer Unbekannten X kennzeichnet, ist es beidesmal die selbe Geschichte. Aber ich denke mal, dass es 2 verschiedene sind ;) Eine ist ja frei.wild und die andere steht noch in den Sternen ;)

ach das mit freiwild steht schon fest? wusst ich garnet :confused:
bei der andern vermute ich, dass es sich um sodom handeln könnte, weil auf deren webseite unter next shows steht, dass se aufm woa spieln. kann aber auch sein, dass des daran liegt, dass tom schon alleine da is.
naja, man wird sehn :D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
ach das mit freiwild steht schon fest? wusst ich garnet :confused:
bei der andern vermute ich, dass es sich um sodom handeln könnte, weil auf deren webseite unter next shows steht, dass se aufm woa spieln. kann aber auch sein, dass des daran liegt, dass tom schon alleine da is.
naja, man wird sehn :D

Jo, sonst wäre in der fmb kein Aufkleber von frei.wild dabei ;)

solang's nicht J.B.O. ist...:rolleyes:

Jaja :D Von mir aus müssen die aber auch nichtmehr kommen. Würde die eh verpassen :D
 

danny-filz

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2009
151
0
61
Langenhagen
moin *riesengähn*
ich hab verdammt schlecht geschlafen, dsa heißt erstmal nen kaffee und dann laaaange duschen (vorerst das letzte mal:)) in 2 1/2 stunden gehts los
JAAAAAA:D:D:D
 

danny-filz

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2009
151
0
61
Langenhagen
So, dies soll er sein, mein letzter post vor dem W:O:A ´09.
In eineinhalb stunden gehts los:cool:
Ich wünsch euch beiden ne gute anreise und viel spass.
See you in Wacken rain or shine \m/