Geschäftsthread der Zahnfee und Geschlechtskrankheiten Gmbh

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61

danny-filz

18 Apr. 2009
151
0
61
Langenhagen
*gähn**schmatz*
moin, morgen gehts los :D:D:D
letzte reste einpacken und dann bin ich auch schon feddich:)
und es passt tatsächlich alles in meinen armeerucksack:eek::D

Simml

19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
Glück für dich :D
joa, morgen fahr ich erst mal nach München, und dann geht's Mittwoch los :D:D *Vorfreude*

danny-filz

18 Apr. 2009
151
0
61
Langenhagen
wat fürn genre favorisierst du eigentlich simml? der chef is ja son core hörer, ich steh auf das extremste (death, black, thrash, aber am meisten death) und du?

Simml

19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
Power Metal war die Einstiegsdroge...mittlerweile hör ich aber eigentlich alles ( core ist jetzt nicht so meins, aber ich find's jetzt nicht an sich schlecht :D )
Death und Progressive zähl ich mal neben Power Metal zu meinen Favoriten ( gerne auch noch Melodic Death/Black ) :)

danny-filz

18 Apr. 2009
151
0
61
Langenhagen
Power Metal war die Einstiegsdroge...mittlerweile hör ich aber eigentlich alles ( core ist jetzt nicht so meins, aber ich find's jetzt nicht an sich schlecht :D )
Death und Progressive zähl ich mal neben Power Metal zu meinen Favoriten ( gerne auch noch Melodic Death/Black ) :)

powermetal? so á la hammerfall oder dragonforce? da steh ich nich so drauf... ich hör eher so cannibal corpse, dying fetus, dimmu borgir, at the gates, amon amarth, immortal, ...etc

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
hast dus tatsächlich schon bekommen? uppe maln pic von deinem arm :)

EDIT: haste n fmb auch schon? wasn alles drin?

Fmb hab ich auch... also, da ist n Müllsack, Notizblock, Stift, Tasche für Kamera, Patch, Kette, Aufkleber, Infoblätter und n Poster...

Bild Editiere ich gleich rein, Internet spinnt gerade ein bisschen. Ich hoffe wird gleich wieder besser.

http://www.bilder-hochladen.net/files/bd0t-2-jpg.html da isses :D Meine Hand sieht darauf total dick aus :D:D

Zuletzt bearbeitet: