Gerücht bei Wissen.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tja Holger, ich weiss das Thema is mega-ausgelutscht und ich glaube auch nicht daran, aber auf Wissen.de steht bei den Festivals, dass aufem "Kult-Festival Wacken-open-air unter anderem Motörhead, HElloween, Judas Priest" spielen.
Wie gesagt, is eigentlich UNMÖGLICH aber wenn die das schreiben...
sag jetzt bitte net Suchfunktion, denn ich hab ja ne QUELLE, normal wär die ANtowrt ja nein, aber... J-u-d-a-s P-r-i-e-s-t ???
 
G

Guest

Guest
War nicht mal etwas von einem Überraschungsgast die Rede? Das sind dann wohl Priest. Wer hätte damit gerechnet?!? ;-)
 
G

Guest

Guest
hehe! Kanns aber trotzdem ned wirklich glauben, obwohl Holger ja mal so zwischen durch gefragt hat was wir so von der neuen Judas Priest halten?! ;-)
 
G

Guest

Guest
Ja los Leute, lasst uns das Gerücht mal streuen. Wird bestimmt witzig und wer weiss ? Vielleicht stimmts ja.

Andi
 
G

Guest

Guest
Ich nochmal. Wieso hat Holger gefragt was wir von der neuen Priest halten ? Offiziell gibts die ja noch gar nicht. :))))))
Ich find sie übrigens ziemlich gelungen.

Andi
 
G

Guest

Guest
Ich will Priest aber gar nicht haben....
Ich seh die doch schon aufm Graspop und muss die mir als Nachband auf der Savatage-Tour antun....
 
G

Guest

Guest
hmmm.... komisch, aber mir is das ziemlich egal ob du sie haben willst oder nicht!
 
G

Guest

Guest
wenn holger schon fragt wie wir Finntroll am 2. als special guest finden würden, und noch ne Überraschung kommt (bezogen auf die Frage wie wir die neue Priest finden - in nem Thread über das Kommen von Priest) darf man ruhig mal über ne Show von beiden nachdenken!
 
G

Guest

Guest
kann es sein, dass wolfhearted ein typischer intoleranter heavy metal-fan ist, der keinen spaß versteht und deswegen menschen mit ein bißchen mehr humor ständig beleidigen muss, weil metal doch so eine todernste sache ist (genauso wie karneval...)?
 
G

Guest

Guest
kann es sein, dass andere deinen Spass auch nicht verstanden haben?

beruhigt euch wieder.
 
G

Guest

Guest
es gibt schlimmeres und ich kann nirgendswo lesen, daß wolfherzchen hier irgendwo rumgestänkert hätte.
Also ma ganz easy Sven!