Gerücht bei Wissen.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Boooah....seid ihr empfindlich!
Ich glaub, ich halt mich jetzt nur noch an Grindcore-Freaks... die verstehen meinen Humor wenigstens... *g*
 
G

Guest

Guest
*übergibt jeder ein Bier*

...und jetzt geben uns wir alle die Hände, sind wir alle wieder Freunde und freuen uns zusammen auf Wacken...*g*
 
G

Guest

Guest
nein!
ich bin nämlich eine sehr sensible seele und fühle mich sehr schnell beleidigt und verkrieche mich dann für tage, wenn nicht sopgar wochen unter meine bettdecke und höre bravo-hits, weil die musik nicht so aggressiv ist...
 
G

Guest

Guest
*harharhar* Ich steh in solchen situationen eher auf André Rieu!

SENSIBEL??? Da würd ich mich hier aber nich hier rumtreiben... ;)
 
G

Guest

Guest
andré rieu kann ich mir nur geben, wenn ich schlechte laune hab und gerade nix von carcass in der nähe ist
 
G

Guest

Guest
Dann gebt mir die Bier zurück!!!!

Und ihr stellt unter Hausarrest, bis ihr wieder Freunde seid!!! *ggg*
 
G

Guest

Guest
Streiten wir uns???

Und Bier geb ich aus Prinzip net zurück, eher spuck ich rein... *grins*
 
G

Guest

Guest
@ Blackmetalgirl

Da war ein grammatikalischer Fehler . Es heißt : dann gibt mir das Bier zurück

*ggg*