gerade auf Viva 2: Battlelore!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hm, find die Sendung ma nen nette Abwechslung zu dem Restlichen Krams den man sich sonst ja nie reinziehen kann, aber was mich total nervt, dass die auch Videos in der Sendung spielen, die die auch im normalen Programm haben, und dass die dann natürlich dieses Topvideo werden, dass dann 1000 ma pro Abend gezeigt wird.
Dann sollten sie lieber ein paar alte Videos mehr auskramen, und da ins Programm packen.
Und warum bitte kommen die besten Sachen erst anch null Uhr??? ICh mein, die meisten normalen Menschen müssen arbeiten und Montags früh raus, aber die besten Sachen zeigen sie zu sozusagen nachtschlafender Stunde......
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Widar667 schrieb:
also in regelmäßigen Abständen bin ich wirklich überrascht, was man sonntags abends bei Viva 2 zu sehen bekommt!
...gerade lief Battlelore, eine Band, die ja wirklcih nicht gerade zu den top 20 des metals gehört... und dann auch noch das imho geilste lied: "Journey To Undying Lands"! - wow, die Sängerin ist fast so schön wie ihre Stimme!!!! X-) ...aber nur fast, die Stimme ist einfach einzigartig und unvergleichlich! *find*

ach ja, und das Video selbst ist auch ganz gut gemacht, gerade dafür, dass die band so mutig war ein Video mit einer Geschichte zu drehen anstatt die sichere und einfache Variante zu wählen und nur die Band beim spielen zu zeigen..!


hat das sonst noch wer gesehen?! ...kommentare?! (auch zu battlelore oder der sendung im allgemeinen..?!)

Yepp, die Sendung ist tatsächlich nicht schlecht. Zwar mitunter recht viel Müll dazwischen (L'Ame Imortelle, drittklassiger Metalcore-Mist, NuMetal, etc...) aber als Hintergrundbeschallung kann man damit ganz gut den Sonntag Abend verbringen. 'Ne Zeitlang lief da mal sogar "Soon To Be Dead" von Dismember, das ist ein geiles Video! :D

Bzgl Battlelore: Hmm... ich find die lustig. Die Sängerin reißt mich zwar weder gesangs- noch aussehenstechnisch unbedingt vom Hocker (vor allem nicht mit Elfenohren... *würg*) aber "Journey To Undying Lands" kann man sich durchaus anhören. Bei dem Video hätten die aber mal besser die sichere Variante nehmen sollen...

Ich dachte bisher, es wäre wohl kaum möglich ALLE ausgelutschten Fantasy-Klischees in einen Fünf-Minuten-Film zu stecken. Battlelore belehrten mich eines besseren.
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
was ich recht bemerkenswert finde ist, dass am Sonntag nachmittag auf MTV (ja, ihr lest richtig) ein Marylin Manson Video lief.
das is aber noch nicht alles.

In dem Video war ein weiblicher Nippel zu sehen, der nicht verpixelt war
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
grinsekatze666 schrieb:
Bzgl Battlelore: Hmm... ich find die lustig. Die Sängerin reißt mich zwar weder gesangs- noch aussehenstechnisch unbedingt vom Hocker (vor allem nicht mit Elfenohren... *würg*) aber "Journey To Undying Lands" kann man sich durchaus anhören. Bei dem Video hätten die aber mal besser die sichere Variante nehmen sollen...

Ich dachte bisher, es wäre wohl kaum möglich ALLE ausgelutschten Fantasy-Klischees in einen Fünf-Minuten-Film zu stecken. Battlelore belehrten mich eines besseren.
klischeereich war's schon, aber das stört mich nicht... und bezügl. der "nicht sicheren variante": da gab's schon wesentlich schlimmere, peinlichere und amateurhaftere videos, insofern...! :D

apropros, kennt jemand das video vob Pegazus zu "wings of steel" (glaube ich)?? ......das is zb ein solches peinliches Werk....! :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hab mir mal hörbeispiele runtergeladen.

Der männliche Gesang nervt extrem!



Sorry Battlelore, mit der Röhre habt ihr bei mir kaum eine Chance!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
t3nGu schrieb:
Das Video lief sogar schonmal auf Viva ^^
Nicht gerade gut gemacht, aber mit dem Budget ganz in Ordnung. Das Lied ist sowieso gut, gibt jedoch noch bessere von Battlelore.
das zweite album kennn ich nciht, aber vom ersten ist es das beste! *find*
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Papa Joe schrieb:
Um des guten Geschmackes willen. :)

Ich schaue gleich Wacken

Seit wann steht viva für guten Geschmack???


Ich werds mir auf jeden Fall auch anschauen. Bin echt mal gespannt. Von mir aus könnten die auch die komplette halbe Stunde den Auftritt der Feuerwehrkapelle zeigen... :D
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
grinsekatze666 schrieb:
Seit wann steht viva für guten Geschmack???


Ich werds mir auf jeden Fall auch anschauen. Bin echt mal gespannt. Von mir aus könnten die auch die komplette halbe Stunde den Auftritt der Feuerwehrkapelle zeigen... :D


Sehr gute Idee. Und vielleicht noch Leute die diverse Lieder noch Stunden danach gesungen haben :D