gerade auf Viva 2: Battlelore!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
also in regelmäßigen Abständen bin ich wirklich überrascht, was man sonntags abends bei Viva 2 zu sehen bekommt!
...gerade lief Battlelore, eine Band, die ja wirklcih nicht gerade zu den top 20 des metals gehört... und dann auch noch das imho geilste lied: "Journey To Undying Lands"! - wow, die Sängerin ist fast so schön wie ihre Stimme!!!! X-) ...aber nur fast, die Stimme ist einfach einzigartig und unvergleichlich! *find*

ach ja, und das Video selbst ist auch ganz gut gemacht, gerade dafür, dass die band so mutig war ein Video mit einer Geschichte zu drehen anstatt die sichere und einfache Variante zu wählen und nur die Band beim spielen zu zeigen..!


hat das sonst noch wer gesehen?! ...kommentare?! (auch zu battlelore oder der sendung im allgemeinen..?!)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Battelore?

Hey, die hab ich mal live gesehen! Der Sänger war suuuuper besoffen, konnte kaum noch singen und mußte ständig mit seinem Schwert rumposen! :D

Von der Band wollte ich immer nochmal in ein paar Platten reinhören...

HdR-Thematik, oder?
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
KaeptnKorn schrieb:
Battelore?

Hey, die hab ich mal live gesehen! Der Sänger war suuuuper besoffen, konnte kaum noch singen und mußte ständig mit seinem Schwert rumposen! :D

Von der Band wollte ich immer nochmal in ein paar Platten reinhören...

HdR-Thematik, oder?
ja genau..! find ich ganz gut eigentlich! ...was sachste zu der sängerin?! :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Slartibartfaß schrieb:
also ich weis das es die gibt!
aber das is auch alles!

kann mir mal jemand etwas mehr drüber erzählen?
so muisk richtung etc.
also thematisch ist alles an tolkien angelehnt..!

musikalisch... hmm, is teilweise recht melodisch, aber auch hart und riffig, teilweise grunz-gesang, klarer männlicheer gesang und wie gesagt atemberaubend schöner frauengesang! *verzücktsei* :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
auf viva kommt jetzt zum mindestens dritten mal (!) l'ame imortelle!!! :confused: ....mit irgend einem video machen die das immer, dass sie es 1000mal an einem abend zeigen - ich frag mcih: WARUM?!?? :confused:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Diese ganzen gleichklingenden amerikanischen Metalcore- oder NWOAHM- oder wie immer man die nennen will -Bands gehen mir da langsam ganz schön auf den Sack. Killswitch Engage, Shadows Fall und meinetwegen As I Lay Dying waren ja noch eine ganz nette Abwechslung, aber irgendwie tauchen da Woche für Woche neue Plagiate auf...
Naja, umso schneller ist der Hype wieder vorbei.