Gepflegte/gut gekleidete Metaller - Widerspruch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hornisse

Member
31 Okt. 2010
76
0
51
Österreich
Interessantes Thema (die Ursprungsfrage mein ich *lol*) - und nein, für mich ist das auch kein Widerspruch.
Ich bin zwar selber sicher nicht der klassische Metaller (bzw. schön gegendert MetallerIN) ;) - aber meine Freunde und Bekannten grinsen auch oft, wenn sie die konträren Fotos von mir sehen - mit Strubbelhaaren, dreckigen nackten Beinen, Bier in der Hand und im Trägertop, das all meine Tattoos schön präsentiert einerseits und dann als Kontrastprogramm die Pressefotos mit dezentem Make-Up, ordentlichen Haaren und weißer Bluse unterm Hosenanzug - warum auch nicht?
Einerseits kann man ja einen Beruf haben, der nunmal "Business - Style" erfordert oder man kann auch - so wie ich - begeisterte Tänzerin (Standard/Latein) sein und gerne im Abendkleid über die Tanzfläche in einem Ballsaal schweben (das klingt so schön grazil *gg*) und dann trotzdem im Sommer verschwitzt und verstrubbelt auf Festivals oder auf dem Motorrad anzutreffen sein. Warum alles nur einseitig?
Übrigens verstecke ich aber nichts. In meinem Job vertrete ich die Behörde, für die ich arbeite (bzw. den Mitgliedstaat Österreich), auch in internationalen Arbeitsgruppen der Kommission, trotzdem sitz ich dort im Hochsommer nicht hochgeschlossen. Ich bin zwar die einzige :p - aber alle kennen mich dort so. Zwar im netten Röckchen, Stöckelschuhen und einem hübschen Oberteil, aber mit allen Tattoos sichtbar und die Festivalbändchen um die Hangelenke. Why not? Bisher hatte ich damit noch keine Probleme.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kennt sich da wer aus :confused:

Sind die Silikone in vielen Haarprodukten echt so
schlimm ?

Also bin da auch keine Experte, aber ich glaub das Silikon selber ist nicht das Problem, eher die Nachwirkungen davon. Das Silikon legt sich als Schicht um die Haare drum und dann kommen keine Wirkstoffe mehr ans Haar dran. Die Haar "verhungern" also quasi darunter, sehen aber weiterhin glänzend aus.
Am besten also nur silikonfreie Shampoos und Spülungen nehmen. Gibts auch in billig.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Also ich hab mir da bei Spülungen, Shampoo etc nie so einen Gedanken zu gemacht....da muss man ja nicht gleich ne Wissenschaft draus machen :o:D

Bei kürzeren Haaren sowieso nich ;) Ich mach mir da aber auch keine großartigen Gedanken, sondern sehe nur zu, halt meistens silikonfreies Shampoo zu nehmen. An und an ma ne Haarkur (gekauft oder selber angerührt) und gut ist.