Gepäck nach Wacken schicken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.898
8.599
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bei gerade mal 61 Teilnehmern und weniger als 24% Gegenstimmen würde ich nicht von "der Mehrheit der User" sprechen,
aber was soll's, das Thema ist durch. ^^

Wir reden von STAMMUSERn (damalige Stammuser, das dazu, die meiste sind weg, aber einige sind IMMER noch aktiv), und da war 61 Teilnehmer die repräsentative Anzahl.
Was damals der Grund war, es NICHT zu ändern, hatte glaub ich mit der Technik zu tun.
Das war't.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
hahahaha :D
soviel zum "unfehlbaren" Pfeiffer....
das beste Beispiel, wie ein Schlauberger wie der halt nicht mit der Suchfunktion umgehen kann, selbst wenn in diesem Fall nicht mal etwas unvorhersehbares kommen könnte, da es sich "nur" um einen "Wunschthread" handelt :D :D :D

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=233725

Und in dem Unterforum hätte man nichtmal die Suchfunktion nutzen müssen, sondern könnte es genauso einfach nach Alphabet sortieren und "manuell" durchsuchen :D:D:D

made my day
14 Zeilen Lamentation darüber das ich im Bandwünsche-Unterforum einen Thread gestartet habe ohne vorher die SuFu nach Duplikaten befragt zu haben - ein "konstruktiver Beitrag" der Marke Wackentom. ^^

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wir reden von STAMMUSERn (damalige Stammuser, das dazu, die meiste sind weg, aber einige sind IMMER noch aktiv), und da war 61 Teilnehmer die repräsentative Anzahl.
(...)
Von mir aus, aber um aus 13 Gegenstimmen eine "Mehrheit der User" zu basteln reicht das trotzdem nicht. ^^

(...)
Was damals der Grund war, es NICHT zu ändern, hatte glaub ich mit der Technik zu tun.
Wenn dem tatsächlich so gewesen ist wurde das zumindest anders kommuniziert, denn damals hieß es...
"Da ganze 23% dagegen sind lassen wir das Thema unter den Tisch fallen."