Gepäck nach Wacken schicken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Nebenbei ist mal zu erwähnen, dass eure Signaturen viel zu lang sind. Wir sollten echt mal über eine Zeilenbegrenzung nachdenken. Zum Beispiel 2 Zeilen für User und 4 Zeilen für Mods.

:o:o:o
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Nebenbei ist mal zu erwähnen, dass eure Signaturen viel zu lang sind. Wir sollten echt mal über eine Zeilenbegrenzung nachdenken. Zum Beispiel 2 Zeilen für User und 4 Zeilen für Mods.

:o:o:o
Du kannst ja mal drüber abstimmen lassen, aber wenn eine absolute Minderheit dagegen ist machen wir das nicht - so wie bei der Frage ob BB-Codes in der Signatur zulässig sein sollten. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.686
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nebenbei ist mal zu erwähnen, dass eure Signaturen viel zu lang sind. Wir sollten echt mal über eine Zeilenbegrenzung nachdenken. Zum Beispiel 2 Zeilen für User und 4 Zeilen für Mods.

:o:o:o

Du kannst ja mal drüber abstimmen lassen, aber wenn eine absolute Minderheit dagegen ist machen wir das nicht - so wie bei der Frage ob BB-Codes in der Signatur zulässig sein sollten. ^^

Die Diskussion hatten wir schon, Umfrage gehabt, aber abgelehnt worden. Die Mehrheit der User hat gesprochen.

Tot zover.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Die Diskussion hatten wir schon, Umfrage gehabt, aber abgelehnt worden. Die Mehrheit der User hat gesprochen.

Tot zover.
Bei gerade mal 61 Teilnehmern und weniger als 24% Gegenstimmen würde ich nicht von "der Mehrheit der User" sprechen,
aber was soll's, das Thema ist durch. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
hahahaha :D
soviel zum "unfehlbaren" Pfeiffer....
das beste Beispiel, wie ein Schlauberger wie der halt nicht mit der Suchfunktion umgehen kann, selbst wenn in diesem Fall nicht mal etwas unvorhersehbares kommen könnte, da es sich "nur" um einen "Wunschthread" handelt :D :D :D

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=233725

Und in dem Unterforum hätte man nichtmal die Suchfunktion nutzen müssen, sondern könnte es genauso einfach nach Alphabet sortieren und "manuell" durchsuchen :D:D:D

made my day
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Alles klar, einige scheinen hier den Herrn pfeiffer nicht zu mögen. Aber muss man sich denn wie damals am Spielplatz profilieren und sich jede Kleinigkeit vorwerfen? Wie alt seid ihr nochmal? :rolleyes: