George Dabbeluh mal wieder...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
DerWolf schrieb:
Das sind Dinge von denen ich ganz dringend mal eben gar nix wissen muss.

Mir würden nacktfotos von den Töchtern reichen. Zumindest von der hübschen. Bzw hübscheren. *hust* ;)

*mithust*
*röchel*

Bill Clinton war eh viel cooler...

*sicheinegrossezigarreansteckt*
:D
 

DerWolf

Member
18 Okt. 2004
59
0
51
42
Najo, der hat wenigstens mal... seinen... Bedürfnissen nachgegeben. War mir wesentlich sympathischer der mann :D

Najo, mal gucken wie's mitm Kerry wird :cool:
 

DerWolf

Member
18 Okt. 2004
59
0
51
42
Thordis V. schrieb:
das ist das Große lange da.... von Moskau bis zur Beringstraße :D

Du wirst lachen... hab mal ne Studie gelesen nach der gut 75% der College-Abgänger die USA in die Nähe von Panama verlegt hatten beim Versuch, ihren Staat aufm nem Globus zu zeigen.
Auf Nachfrage, wieso denn genau da hieß es es in vielen Fällen: "Liegt doch so schnuckelig da..."

no more comment ;)
 

henry-v

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2004
150
0
61
39
bremen
DerWolf schrieb:
Das sind Dinge von denen ich ganz dringend mal eben gar nix wissen muss.

Mir würden nacktfotos von den Töchtern reichen. Zumindest von der hübschen. Bzw hübscheren. *hust* ;)

na so schick sind die aber nich, die bush-mädels... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
DerWolf schrieb:
Du wirst lachen... hab mal ne Studie gelesen nach der gut 75% der College-Abgänger die USA in die Nähe von Panama verlegt hatten beim Versuch, ihren Staat aufm nem Globus zu zeigen.
Auf Nachfrage, wieso denn genau da hieß es es in vielen Fällen: "Liegt doch so schnuckelig da..."

no more comment ;)

nun ja, wieviele Europäer wissen, wo Schengen liegt?! :D
Immerhin - sie finden schon den Kontinent ;), die Amis nur den McDonalds :D