George Dabbeluh mal wieder...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
*lol*
Na das passt ja mal wieder. *kopfschüttel*

Eigentlich hätte ich ja auf ein technisches Problem getippt, zumal die Sperre ja nun wirklich kinderleicht zu umgehen ist, aber bei denen wundert mich wirklich nichts mehr.
 

DerWolf

Member
18 Okt. 2004
59
0
51
42
Ich sag euch, die Wahl wird lustig. Mal schaun wer diesmal am meisten bescheissen kann :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Was is überhaupt auf dieser seite so tolles, dass Nicht-Amis die nich sehen sollen??? Stumpf....

The truth is out there. :rolleyes: :D
 
L

Lord Soth

Guest
DerWolf schrieb:
Hm, ich glaub eher die liegt vergraben in irgend nem Regierungsbunker. Werden wir 0815-Ex-Verbündeten eh nie rausfinden...







Aber interessant wärs schon :D

Alte Nacktfotos vom Schorschi Dabbeljuh? :rolleyes: :D
 

DerWolf

Member
18 Okt. 2004
59
0
51
42
Lord Soth schrieb:
Alte Nacktfotos vom Schorschi Dabbeljuh? :rolleyes: :D

Das sind Dinge von denen ich ganz dringend mal eben gar nix wissen muss.

Mir würden nacktfotos von den Töchtern reichen. Zumindest von der hübschen. Bzw hübscheren. *hust* ;)