Genug gemeckert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

devil666

W:O:A Metalhead
Fjelltroll schrieb:
Zumal es die Campinggebühr schon ziemlich lange gibt!!!
Nur jetzt, wo man für die Campinggebühr sogar noch etwas bekommt (FMB), das aber nicht allen gefällt, wird auf einmal wieder gemeckert!


ich fand das FMB gar nicht sooo schlecht.auch wenn jetzte bestimmt wieder irgendwer meint,das es voll die abzocke ist. :rolleyes:
ich konnte die taschenlampe,wegen nachtblindheit gut gebrauchen,sowie das sitzkissen für`s festivalgelände.und wenn es nur zum spaß,als kissenschlacht diente.
die veranstalter hätten das ding ja auch nicht raus geben müssen.nur den müllsack und die karte dazu.
 

devil666

W:O:A Metalhead
Fjelltroll schrieb:
Zumal es die Campinggebühr schon ziemlich lange gibt!!!
Nur jetzt, wo man für die Campinggebühr sogar noch etwas bekommt (FMB), das aber nicht allen gefällt, wird auf einmal wieder gemeckert!


ich fand das FMB gar nicht sooo schlecht.auch wenn jetzte bestimmt wieder irgendwer meint,das es voll die abzocke ist. :rolleyes:
ich konnte die taschenlampe,wegen nachtblindheit gut gebrauchen,sowie das sitzkissen für`s festivalgelände.und wenn es nur zum spaß,als kissenschlacht diente.
die veranstalter hätten das ding ja auch nicht raus geben müssen.nur den müllsack und die karte dazu.
 

Fjelltroll

Member
5 Juni 2003
70
0
51
Darmstadt
Ich versteh halt nich, wo das Abzocke ist!
Ich hab dieses Jahr ~70€ für meine Karte gezahlt, genau wie letztes Jahr.
Dazu kam sonst immer noch ne Gebühr von 20€ pro Auto. Stattdessen jetzt 10€ pro Person + noch n paar Werbe-Goodies. Kommt doch vom Gesamtpreis aufs Gleiche raus wie letztes Jahr. Also wo ist die Abzocke? Ich versteh nur nicht, wieso sie die Campinggebühr nicht gleich aufs Ticket aufschlagen, wenn sie doch eh jeder bezahlen muss...
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
devil666 schrieb:
ich fand das FMB gar nicht sooo schlecht.auch wenn jetzte bestimmt wieder irgendwer meint,das es voll die abzocke ist. :rolleyes:
ich konnte die taschenlampe,wegen nachtblindheit gut gebrauchen,sowie das sitzkissen für`s festivalgelände.und wenn es nur zum spaß,als kissenschlacht diente.
die veranstalter hätten das ding ja auch nicht raus geben müssen.nur den müllsack und die karte dazu.

Fand das FMB eigentlich auch ganz witzig, der Poncho war doch megageil, bin am Do nur damit rumgelaufen :) Und das Sitzkissen wurde auch gut genutzt. Seht es doch einfach als WOA Souvenir statt als Abzocke!
 

DeMitch

Newbie
10 Aug. 2006
3
0
46
Lob und Tadel

Also zunächst mal, muss ich sagen, daß natürlich nicht alles schlecht war dieses Jahr (hab ich in meinem großen Meckerartikel ja auch gesagt :D ).
Man muss auch bei Kritik darauf achten, daß man objektiv bleibt, was wahrscheinlich nicht jedem gelungen ist.
Was ich eigentlich sagen wollte: Kritik ist wichtig (solange sie nicht überzogen ist), so bekommt der Veranstalter ein direktes Feedback von den Festivalbesuchern und hat gleich ein paar Anregungen, was man eventuell verbessern könnte bzw. verbessern muss.

Das heißt natürlich nicht, daß man kein Lob mehr verteilen sollte. Schließlich soll der Veranstalter ja auch wissen was er beibehalten muss... :)
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
Was fand ich gut am W:O:A ?

Die Duschen z.B.... Hab sie halt nicht benutzt aber ich finds super dass es sowas gibt (trotzdem war 1 woche wasserabstinenz verdammt hart wie ich bei der heimreise gemerkt habe).

Die Leute waren mit wenigen Ausnahmen alle vollkommen in Ordnung.


Die Klos warn a ok (nur 2 mal benutzt. die im zug waren schlechter *bäh*)

Musik 1A


Alles in Allem gut genug um nochmal zu kommen-
 
D

Deleted member 10963

Guest
wie ich bereits in einem anderen bereich geschrieben hatte: MAN MUSS PARTIES AUCH FEIERN KÖNNEN !!!!!!!!! diejenigen unter uns ( wohl die allermeisten ) die es KÖNNEN hatten wohl alle jede menge spass!!!!!!!!
 

DeMitch

Newbie
10 Aug. 2006
3
0
46
@Tante Doll

Ich denke Spass hatten eigentlich alle auf diesem Festival, das liegt aber zum größten Teil an den Leuten hier die, bis auf wenige, alle total in Ordnung sind und mit denen man richtig abfeiern konnte.
Das man auf nem Festival auf gewisse Bequemlichkeiten verzichten muss, ist hoffentlich auch jedem klar.

ABER: Wir sind auch zahlende Gäste und dieses Jahr gab es schon einige Dinge, die meiner Meinung nach nicht OK waren (Im Gegensatz zu letztem Jahr, da war bloß das Wetter nix, aber da muss man durch :D ). Dies ist wohl aber darauf zurückzuführen, daß sich der Veranstalter mit der Anzahl der Metalheadz grob verkalkuliert hat (Gelände zu voll, zu wenige Dixies, zu wenige FMB's usw.). Wenn sich aber nun niemand darüber beschwert, ändert sich gar nix bzw. wird eventuell noch ne Schippe draufgelegt, da sich der Veranstalter denkt, daß es letztes Mal ja trotzdem noch OK war.

Wie ich auch in nem anderem Beitrag gesagt hab, ist hier alles teurer geworden, als letztes Jahr (Gebühren, Stände, usw.). Gut, warum soll es hier anders sein als im restlichen Deutschland, aber ich zahl da lieber mehr fürs Ticket, wenn die ganzen anderen Sachen auf dem selben Level bleiben. Da kann ich auch besser einschätzen, was mich das Fest hier kostet. Wie denkt ihr darüber?