@Tante Doll
Ich denke Spass hatten eigentlich alle auf diesem Festival, das liegt aber zum größten Teil an den Leuten hier die, bis auf wenige, alle total in Ordnung sind und mit denen man richtig abfeiern konnte.
Das man auf nem Festival auf gewisse Bequemlichkeiten verzichten muss, ist hoffentlich auch jedem klar.
ABER: Wir sind auch
zahlende Gäste und dieses Jahr gab es schon einige Dinge, die meiner Meinung nach nicht OK waren (Im Gegensatz zu letztem Jahr, da war bloß das Wetter nix, aber da muss man durch
). Dies ist wohl aber darauf zurückzuführen, daß sich der Veranstalter mit der Anzahl der Metalheadz grob verkalkuliert hat (Gelände zu voll, zu wenige Dixies, zu wenige FMB's usw.). Wenn sich aber nun niemand darüber beschwert, ändert sich gar nix bzw. wird eventuell noch ne Schippe draufgelegt, da sich der Veranstalter denkt, daß es letztes Mal ja trotzdem noch OK war.
Wie ich auch in nem anderem Beitrag gesagt hab, ist hier alles teurer geworden, als letztes Jahr (Gebühren, Stände, usw.). Gut, warum soll es hier anders sein als im restlichen Deutschland, aber ich zahl da lieber mehr fürs Ticket, wenn die ganzen anderen Sachen auf dem selben Level bleiben. Da kann ich auch besser einschätzen, was mich das Fest hier kostet. Wie denkt ihr darüber?