Jetzt war ich 2 Jahre lang auffm PartySan in Thüringen und jetzt mal wieder auffm Wacken.
Und eine so geile Zeit hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr.
Unsere Nachbarn warn klasse, jeden Abend hatten wir Besuch von sonstwoher und alle waren eine Bereicherung.
Das Wetter war bis auf einen einzigen Regenschauer beim Aufbau perfekt.
Die Bands die ich gesehen habe haben allesamt richtig gerockt.
Selten hatte ich soviel Spass wie beim rumblödeln mit anderen Leuten in der Lokusschlange.
Kein Ordner und kein Security ist mir dumm aufgefallen, im Gegenteil, die waren alle nett.
Ein Sani beim Feldlazarett war etwas verpeilt, aber da war auch gerade Hochbetrieb dort.
Nach nunmehr 6 Festivals hat unsere Sippe eine ganze Reihe erfahrungen gesammelt um das Campen und das Festival so luxoriös wie möglich zu gestalten. Nächstes Jahr können wir Scampies mitnehmen und zweistöckige Zelte mit Keller bauen
Die Typen die ihr Camp am Freitag mitten in der Pisshecke aufgestellt haben waren absolut zum Brüllen
So, und die Quakerei die hier von allen Seiten kommt ist auch fast schon Filmreif. Da lohnt es sich fast eine Top Ten aufzustellen.
Am besten fand ich noch "Da war zu wenig Lokuspapier auf den Dixies". *wegschmeiss*
Oder der Typ dem das Auto mit seinen Medics davongefahren ist. Irgendwer hats schon geschrieben: Darwin verdächtig
Sich seine Kreditkarte klauen zu lassen anstatt wie jeder vernünftige Mensch Schlüssel, Plastikgeld und sonstige Wertsachen ins Auto zu schliessen ist ebenfalls rekordverdächtig. Gut, assig ist sowas trotzdem.
"Da war zu wenig Platz/zu viel gepoge". Ja nee, is klar. Ich erhebe auch auffm Gelände Anspruch an einen 1 Meter grossen Radius um mich herum, in dem das Grossomegatherische Reich besteht und ich Audienzen gewähre. Getoppt wird das nur noch von soner Tusse auffm Mera Luna, die Barfuss in der Menge stand und sagte "geht weg, ich will hier tanzen" (nicht selber dabeigewesen).
Diese Liste bitte fortsetzen. Jeder dem ich damit vor den Kopf gestossen habe möge mich dafür anmotzen, damit ich mich daran erbauen kann