Genossen/Genossinnen helft mir!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nein Sie kann kein spanisch.Französisch wär nicht schlecht.Muß auch nich unbedingt Nen Metalgedicht sein,nur nicht zu schleimig.
 
G

Guest

Guest
@Blackmetalgirl: Obwohl ich Edguy eigentlich hasse,hört sich das sehr gut an.Werd ich mal ausprobieren, wenns klappt gibts für Dich ein leckeres Bier,wenn´s daneben geht,dann...hm,will ich nicht dran denken.Vielen Dank auf jeden Fall für Deine Mühe.
 
G

Guest

Guest
@The Painless: Gern geschehen und wie gesagt: Viel Glück! ;)
Und vergiss nicht uns zu erzählen wie es weiter geht! *g*
 
G

Guest

Guest
@Maloktriel:Sie ist 17,aber wieso möchtest Du das wissen?

@Blackmetalgirl:Werd Euch auf dem Laufenden halten.Am Freitag ist TagX*zitterseufzgrübel*
 
G

Guest

Guest
Du machst dat schon! Mit der Kraft des Metal wird sie dir nicht widerstehen können! *g*
 
G

Guest

Guest
Danke für die Anteilnahme,aber ich Weichei werd bestimmt wieder versagen.
 
G

Guest

Guest
17 ist Ok, dann steht sie wahrscheinlich auch noch auf Gedichte..
Aber ist halt immer ein Risiko so was!

Sach Ihr doch einfach was Du willst

Und dann bring sie mit, weil einem Kerl der Ihr Wacken zeigt kann keine Schöne auf Dauer widerstehen!!!
 
G

Guest

Guest
Nimm Dark Tranquillity - Day to end
das is ein geiler Text, irgendwie nich kitschich, aber trotzdem sehr romantisch!
Ich wette, da fährt deine Muse voll drauf ab!

Aber mal unter uns! Wenn du sie wirklich haben willst, dann solltest du mal deine eigene Fantasie einsetzen, und nich irgendein geklautes Gedicht! Auch wenn sie nich weiss, dass das Gedicht eventuell nicht von dir stammt, so kannst du dennoch dich selbst mit eigener Kreativität bestärken!

Denk dir einfach selber was aus, hat bei mir auch schon geholfen...
 
G

Guest

Guest
@Tabasko:Ich hab eben im Moment so viel Streß,da hab ich für sowas echt keinen Nerv,und Talent hab ich da auch nich zu.Aber Sie steht eben so auf Gedichte.
 
G

Guest

Guest
forever we stand
steel in our hands
fighting forever
... forever togehter.... (blablabla)

jetzt reimts sich sogar
 
G

Guest

Guest
Ich würde Dir "Fucked With A Knife" von Cannibal Corpse empfehlen
 
G

Guest

Guest
nööö, "Busted with a lot of Senf" von Hanibal senf...


apropos hanibal...

kann mir jemand sagen wer das ist???
 
G

Guest

Guest
hahahaha, cooler Tip!

Ganz romantisch is auch "mangled in the meatgrinder" von Sanitys Dawn oder z.B. Skin her alive, ein Liebeslied wie es selbst Bon Jovi nicht besser hinbekämen!

hahahaha

BESUCHT UNSERE SEITE!!!

www.bostov.de SAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1