Genossen/Genossinnen helft mir!!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also ich hab da mal ein recht ungewöhnliches Anliegen:Hab mich grad frisch verliebt und bin verzweifelt auf der Suche nach einem niveauvollen (Metal-)Liebesgedicht. Hab nich grade poetisches Talent dazu.Wär schön wenn es nicht zu lang wär(damits inne SMS Passt).Danke!Wer das schönste schreibt bekommt auffem Wacken ein Bier von mir ausgegeben!
 
G

Guest

Guest
Da kommt mir was wor, ist aber leider auf Spanisch. Kann er/sie spanisch?

Eh! Warum lacht ihr? Könnte eine möglichkeit sein, oder? *g*
 
G

Guest

Guest
Hehe..ich glaube was sowas angeht solltest du schon selber Phantasie zeigen alter!!!
 
G

Guest

Guest
Nimm doch Ausschnitte aus Metal-Songs - Ich würde empfehlen:

W.A.S.P. - Breathe
Stabbing Westward - What do I have to do
Heart - Alone oder All I wanna do is make love to you
Manowar - Heart of Steel (wahlweise auch Herz aus Stahl)
Bruce Dickinson - tears of a dragon
Skid Row - I remember you
Whitesnake - Is this love

trallalla

Ich hab damit schon tausende von Liebesbriefen geschrieben... und Erfolg gehabt.
 
G

Guest

Guest
Bei half sogar F..k You von Overkill - Is aber ne lange Geschichte....hält aber noch !
 
G

Guest

Guest
Danke für eure sehr produktiven Vorschläge.Der/Die Einzige der/die sich nen Bier verdient hat ist das Blackmetalgirl.Obwohl so überzeugt bin ich davon auch noch nicht.Bitte weitere Vorschläge.