Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.044
- 68.070
- 158
Nein, das geht nich....das kann nur eine echte Hexe...Rotschopf schrieb:*freu*
können eigentlich auch nichthexen besen fliegen?
*interessiertanbesenfliegenist*

Nein, das geht nich....das kann nur eine echte Hexe...Rotschopf schrieb:*freu*
können eigentlich auch nichthexen besen fliegen?
*interessiertanbesenfliegenist*
Ich kann das nichmal leugnen....Netfreak63 schrieb:Komisches Völkchen, nich war?![]()
Baskerville schrieb:Frauen nerven mich auch, wie sie einen immer umbuhlen und umgarnen und mit ihren Attributen reizen. Ich will nicht immer nur als Lustobjekt gesehen werden, ich hab auch Gefühle!
![]()
ohhhhhhhhhBaskerville schrieb:Frauen nerven mich auch, wie sie einen immer umbuhlen und umgarnen und mit ihren Attributen reizen. Ich will nicht immer nur als Lustobjekt gesehen werden, ich hab auch Gefühle!
![]()
Baskerville schrieb:(...) ich hab auch Gefühle!
![]()
Lord Soth schrieb:Ich bin vom Wetter genervt.... und ich will Sonne, 30° und keinen Regen in Wacken dieses jahr!![]()
Ich meinte mehr so männliche Gefühle wie Hunger, Bauchweh und so.Netfreak63 schrieb:Das Gefühl Ausgenommen und Gebeutelt zu werden is ja auch'n Gefühl ...![]()
*5€inneMachokassewerf*![]()
Du meinst wenn die Frau dich nich bekochen will?Baskerville schrieb:Ich meinte mehr so männliche Gefühle wie Hunger, Bauchweh und so.![]()
Das wichtigste an einer Frau ist, dass sie kochen kann und einen dicken Busen hat.Hex schrieb:Du meinst wenn die Frau dich nich bekochen will?![]()
![]()
![]()
![]()
*gnichichichi*Baskerville schrieb:Das wichtigste an einer Frau ist, dass sie kochen kann und einen dicken Busen hat.
![]()
Es ist schon schlimm, dass wir in einer Zeit leben in der Frauen ungefragt reden dürfen.Hex schrieb:*gnichichichi*
Wenn sie nun aber gut kochen kann und einen dicken Busen hat und trotzdem an allem rumnörgelt?![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:*gnichichichi*
Wenn sie nun aber gut kochen kann und einen dicken Busen hat und trotzdem an allem rumnörgelt?![]()
![]()
![]()
das is voll fies, ne?Baskerville schrieb:Es ist schon schlimm, dass wir in einer Zeit leben in der Frauen ungefragt reden dürfen.![]()