Gelöscht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von monochrom
Seh ich aus wie ein Königsberger Moralphilosoph?
:D

Ich find Ausrutscher völlig normal und nicht tragisch, aber Einsicht ganz toll. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Ich weiß jetzt nich genau, wie so einer aussieht, aber ich denke mal eher nicht...

Gehörte Königsberg nicht mal zum Deutschen Reich, eigentlich?
*dasnurmalamrandefragtweilindensinngekommen*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Judas
Ich weiß jetzt nich genau, wie so einer aussieht, aber ich denke mal eher nicht...

Gehörte Königsberg nicht mal zum Deutschen Reich, eigentlich?
*dasnurmalamrandefragtweilindensinngekommen*

Ja, zuerst zum Ritterorden, dann zu Preussen, das zum Reich, dann den Sowjets und jetzt habens die Russen immer noch als hässliche Exklave, bald komplett von EU umschlossen.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Warum sollte ich die Evolutionstreppe denn um so viele Stufen wieder zurückfallen um Mensch zu sein???? :confused:

meine güte du voll idiot......hängst du immernoch kopfüber an der leiter rum.....ich hab dir doch schon sooooo oft gesagt, du sollst dich wieder richtig rum drehen!!!der einzeller ist und bleibt nicht das höchste lebewesen!!!:rolleyes::p
 
Original geschrieben von baerbael
meine güte du voll idiot......hängst du immernoch kopfüber an der leiter rum.....ich hab dir doch schon sooooo oft gesagt, du sollst dich wieder richtig rum drehen!!!der einzeller ist und bleibt nicht das höchste lebewesen!!!:rolleyes::p

:confused: Ich dachte jetzt wirklich, dass ihr mittlerweile wisst wo oben und wo unten ist, das hab ich euch doch zusammen mit dem "Erde ist rund" Teil gesagt :confused:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
:confused: Ich dachte jetzt wirklich, dass ihr mittlerweile wisst wo oben und wo unten ist, das hab ich euch doch zusammen mit dem "Erde ist rund" Teil gesagt :confused:

ja, aber das war kurz vom dem teil mit "...und sie ist eine klabusterperle in satans arnus!!":p