Gelöscht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von starlight
ich aber ausnahmsweise nicht *vomhockerkipp* :D:D:D wo ich mich sonst schonmal gerne über frauen-diskriminierende sachen aufrege *nachluftjapps* :D

*o²reich*

;)

jetzt sag nicht, das sich eine frau darüber amüsiert!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Was heisst hier jetzt doch????
Hast du etwa wieder verdrängt, dass alle hier im Forum eh nur Untershizzos sind?

ein hab ich nicht verdrängt!ich bin doch nicht schizofren!!

doch ich bin schizofren

WER HAT DAS GESAGT!!!????















:p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von baerbael
:rolleyes:

du hast zuveil kontakt zu deinem bruder!!!:p

na sei froh, dass er mich zum größten Teil erzogen hat und nicht meine Schwester

dann wäre ich jetzt womöglich eine Westlife hörende feministische Kinderkrankenschwesternschülerin
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von FallenOne
na sei froh, dass er mich zum größten Teil erzogen hat und nicht meine Schwester

dann wäre ich jetzt womöglich eine Westlife hörende feministische Kinderkrankenschwesternschülerin

ich halte das eher für ein gerüst, das dich überhaupt wer erzogen hat!!:D:D:D:p