Geldautomaten

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Juli 2008.

  1. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Damit wäre meine Frage auch beantwortet.
    Hab aber noch eine :
    Geht das auch mit ner Schweizer-Raiffeisen Karte ? Kenn mich da nich aus wie das funzt...
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Da würd ich bei deiner Bank nachfragen! ;)
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Gehen dürfte das schon irgendwie, aber ich vermute ganz stark dass du eine Gebühr draufzahlen musst weil Ausland.
     
  4. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss ja eh meine Schweizer Franken in Euros umwechseln, dann frag ich bei der Gelegenheit mal nach. Kostet ja nix... :)

    Das denk ich auch. Da muss ich dann eben genègend bares mitnehmen... :)
    *sichnachbodyguardsumsieht*
     

Diese Seite empfehlen