Geldautomaten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
dann hab ich endlich verwendung für meine minikamera und die schläger, die dann die ec-karten aus jedem rausprügeln. :):D
 

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
Geldautomaten vonner Sparkasse. Dann darf ich ja jedesmal 5€ Gebühren abdrücken wenn ich Geld abhebe.:rolleyes::o

Ansonsten ein toller Service...
 
L

Lord Soth

Guest
Geldautomaten vonner Sparkasse. Dann darf ich ja jedesmal 5€ Gebühren abdrücken wenn ich Geld abhebe.:rolleyes::o

Ansonsten ein toller Service...

Naja, kannst ja nicht erwarten, daß jede Bank da nen Automaten hinstellt. Spk ist halt mit die verbreitetste Bank mit dem dichtesten Netz... ;)
 

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
einer von den automaten hatte von mir letztes jahr die karte behalten. und die dafür zuständigen personen durften mir die karte natürlich nicht selbst geben, sondern schickten sie zu mir nach hause :mad:

aber es gibt ja zum glück auch im dorf eine raiffeisenbank und eine sparkasse