Frau Diebels
W:O:A Metalhead
WarriorPrincess schrieb:Cool, vielleicht mit einem Bannbaladin
Und ich bin Schuld...
Fürchtet mich ich bin eine mitbannerin![]()
Bannbaladin dein Freund ich bin....
...

...~miep miep~ UNSICHTBARER POST ~miep miep~...
WarriorPrincess schrieb:Cool, vielleicht mit einem Bannbaladin
Und ich bin Schuld...
Fürchtet mich ich bin eine mitbannerin![]()
Frau Diebels schrieb:Bannbaladin dein Freund ich bin....
...lassen wir das...ich wollte nur meinen Senf dazu geben....
...~miep miep~ UNSICHTBARER POST ~miep miep~...
WarriorPrincess schrieb:Ich glaub ich will endlich ma wieder spielen....
WarriorPrincess schrieb:Ich glaub ich will endlich ma wieder spielen....
Frau Diebels schrieb:Ich nicht, ich finde das mitlerweile irgendwie albern....lieber Magic Karten![]()
Lord Soth schrieb:Hm, nö. Wahre Fantasie entsteht im Kopf, und wenn man eine gute Gruppe hat, lassen sich fantastische Geschichten zusammen erzählen....![]()
Frau Diebels schrieb:Das stimmt...aber die letzte Gruppe wo ich war, die waren viel zu verbissen...das war doof. Mit meiner ersten wars am Besten! Der Spieleleiter war am Ende immer der Besoffenste![]()
Jepp, genau das... Man, warn damals die langen SaufDSAWochenenden geil...Lord Soth schrieb:Hm, nö. Wahre Fantasie entsteht im Kopf, und wenn man eine gute Gruppe hat, lassen sich fantastische Geschichten zusammen erzählen....![]()
Das stimmt! Ich würde auch gerne mal wieder spielen. Zum Glück findet hier zweimal im Jahr ein Rollenspielertreffen statt, sonst könnte ich das ganz an dden Nagel hängen: www.mart-online.deLord Soth schrieb:Hm, nö. Wahre Fantasie entsteht im Kopf, und wenn man eine gute Gruppe hat, lassen sich fantastische Geschichten zusammen erzählen....![]()
Lord Soth schrieb:Ich bleib lieber relativ nüchtern dabei, sonst bringt es gar nichts... ein wenig dabei trinken ist ok, aber hackendicht kommt keine spannende oder gar interessante Sitzung dabei heraus.![]()
Frau Diebels schrieb:Och aber wenn du dich nicht konzentrieren musst und eh gerade mit 8 Spieler in ner Schlacht bist, dann kann das sehr lustig sein...![]()
WarriorPrincess schrieb:Jepp, genau das... Man, warn damals die langen SaufDSAWochenenden geil...
Ein SL und vier bis fünf Spieler fand ich bisher immer am besten.Lord Soth schrieb:Naja, ich bevorzuge kleine übersichtliche Runden mit 2-4 Spielern. Macht am meisten Spaß.![]()
Lord Soth schrieb:Naja, ich bevorzuge kleine übersichtliche Runden mit 2-4 Spielern. Macht am meisten Spaß.![]()