GELD verdienen leicht und schnell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
WarriorPrincess schrieb:
Cool, vielleicht mit einem Bannbaladin :D
Und ich bin Schuld...
Fürchtet mich ich bin eine mitbannerin :D

Bannbaladin dein Freund ich bin....


... :rolleyes: lassen wir das...ich wollte nur meinen Senf dazu geben....

...~miep miep~ UNSICHTBARER POST ~miep miep~...
 
L

Lord Soth

Guest
Frau Diebels schrieb:
Bannbaladin dein Freund ich bin....


... :rolleyes: lassen wir das...ich wollte nur meinen Senf dazu geben....

...~miep miep~ UNSICHTBARER POST ~miep miep~...

Flim Flam... ha, ich kann dich trotzdem sehn!:p
 
L

Lord Soth

Guest
WarriorPrincess schrieb:
Ich glaub ich will endlich ma wieder spielen....

Ich auch... :(

Aber nicht in der DSA Welt, ich will wieder nach Gotargo, nach Ylyrien, in die Totenstädte, nach Leon'Gor, will wieder die Mordliga ärgern und die Sonnenlegion, Elfen versenken mit meinem Zwerg spielen.... hach ja...
 
L

Lord Soth

Guest
Frau Diebels schrieb:
Ich nicht, ich finde das mitlerweile irgendwie albern....lieber Magic Karten :D

Hm, nö. Wahre Fantasie entsteht im Kopf, und wenn man eine gute Gruppe hat, lassen sich fantastische Geschichten zusammen erzählen....;)
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
Lord Soth schrieb:
Hm, nö. Wahre Fantasie entsteht im Kopf, und wenn man eine gute Gruppe hat, lassen sich fantastische Geschichten zusammen erzählen....;)

Das stimmt...aber die letzte Gruppe wo ich war, die waren viel zu verbissen...das war doof. Mit meiner ersten wars am Besten! Der Spieleleiter war am Ende immer der Besoffenste :D
 
L

Lord Soth

Guest
Frau Diebels schrieb:
Das stimmt...aber die letzte Gruppe wo ich war, die waren viel zu verbissen...das war doof. Mit meiner ersten wars am Besten! Der Spieleleiter war am Ende immer der Besoffenste :D

Ich bleib lieber relativ nüchtern dabei, sonst bringt es gar nichts... ein wenig dabei trinken ist ok, aber hackendicht kommt keine spannende oder gar interessante Sitzung dabei heraus.:o
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Lord Soth schrieb:
Hm, nö. Wahre Fantasie entsteht im Kopf, und wenn man eine gute Gruppe hat, lassen sich fantastische Geschichten zusammen erzählen....;)
Das stimmt! Ich würde auch gerne mal wieder spielen. Zum Glück findet hier zweimal im Jahr ein Rollenspielertreffen statt, sonst könnte ich das ganz an dden Nagel hängen: www.mart-online.de
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
Lord Soth schrieb:
Ich bleib lieber relativ nüchtern dabei, sonst bringt es gar nichts... ein wenig dabei trinken ist ok, aber hackendicht kommt keine spannende oder gar interessante Sitzung dabei heraus.:o

Och aber wenn du dich nicht konzentrieren musst und eh gerade mit 8 Spieler in ner Schlacht bist, dann kann das sehr lustig sein...:D
 
L

Lord Soth

Guest
Frau Diebels schrieb:
Och aber wenn du dich nicht konzentrieren musst und eh gerade mit 8 Spieler in ner Schlacht bist, dann kann das sehr lustig sein...:D

Naja, ich bevorzuge kleine übersichtliche Runden mit 2-4 Spielern. Macht am meisten Spaß.;)
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
WarriorPrincess schrieb:
Jepp, genau das... Man, warn damals die langen SaufDSAWochenenden geil...

Jep, die haben wir auch hinter uns. Das war immer toll. Also mit der einen Gruppe wos immer Spaß gemacht hat. Schön vorm offenen Kamin im Keller und dann spielen. Das war schon toll *grübel* Naja, vielleicht ergibt sich ja nochmal was...ABER NIE WIEDER EINE ELFE! :o