Geländepläne

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hans A._Kapitaen_zur_See

W:O:A Metalhead
23 Juli 2025
1.103
1.409
108
Rein interessehalber ... wozu genau braucht man denn vor Anreise einen Geländeplan? Ich meine, wenn man da ist kann ich es noch so eben verstehen. Wer sucht schon gerne die ersten drei Tage des Festivals sein Auto, aber auch da hilft der Geländeplan doch nur bedingt ...

Also...soweit ich dem Forum hier in den letzten Monaten folgen konnte sind die Pläne wichtig für die frühzeitge Lokalisierung der

> Eierkatapultzugwege

> Gebüschanordnungen

> Polonaisewege

> eines möglichen Riesenrades

> und des 1l Mojito-Ausschanks

IchoTolot

4 Aug. 2025
152
269
83
39
Also...soweit ich dem Forum hier in den letzten Monaten folgen konnte sind die Pläne wichtig für die frühzeitge Lokalisierung der

> Eierkatapultzugwege

> Gebüschanordnungen

> Polonaisewege

> eines möglichen Riesenrades

> und des 1l Mojito-Ausschanks
Ich will wissen, wo die Zockerhölle ist :o
Okay, fassen wir zusammen:
Wir brauchen den Plan um die Polinaiseroute festzulegen, bei der wir mit 1-Liter-Mojitobechern aus Eierkatapulten die Spielhölle ins Gebüsch schießen um dort ein Riesenrad aufstellen zu können

DaSeppl

19 Juli 2022
118
45
53
Wahrscheinlich sind die Geheimnisse auf dem Plan die Geheimbühnen von Doro, BtB und SaMo, die jeden Tag per Zufallsgenerator über den Campingplatz verteilt wurden.

jumpanino

Newbie
31 Juli 2023
15
7
18
47
na ja.. für so insbesondere die special camping Gebiete wäre das schon gut, vorher mal ein Plan zu haben. Ich mein, im Moment kauft man ja bei Silent Domm zum Beispiel die Katze im Sack. Ich mein --- Nordwesten und 20 Minuten Gehzeit. Es ist für mich an der Stelle nicht ganz Nachvollziehbar, dass es so viele Special Camping Flächen gibt aber wenig Infos. Die Jahre habe ich das auch von Camper-Park Wackener gehört, dass sie oft sehr spät oder gar nicht wussten, wo sie landen. Für normalen Campground würde ich jetzt auch sagen, ist es mehr oder weniger egal. da komm ich mit meim Access Pass, park mich dahin, schau auf den nächsten Turm, welcher Buchstabe da druff is un gut is.

Aber für alle, die doch mehr Geld ausgeben, dann aber gar nicht wissen, was wie wo, is find ich schon komisch. Also eben, dafür wär dann so ein Plan schon mal von Vorteil. Bin ich da auf W2 oder W5 und eben, wo ist das dann?

Gut, ich geh eh nur Campground, daher ist mir das jetzt auch nicht das dringenste.. Nur manchmal versteh ich die Politik da nich so janz. Immer mehr Special aber die Transparenz, Organisation und Pläne kommen offensichtlich stark an die Grenzen. Um nicht zu sagen über die Grenzen von Personal und Organisation.

Ammerländer

17 Juli 2023
735
1.165
108
na ja.. für so insbesondere die special camping Gebiete wäre das schon gut, vorher mal ein Plan zu haben. Ich mein, im Moment kauft man ja bei Silent Domm zum Beispiel die Katze im Sack. Ich mein --- Nordwesten und 20 Minuten Gehzeit. Es ist für mich an der Stelle nicht ganz Nachvollziehbar, dass es so viele Special Camping Flächen gibt aber wenig Infos. Die Jahre habe ich das auch von Camper-Park Wackener gehört, dass sie oft sehr spät oder gar nicht wussten, wo sie landen. Für normalen Campground würde ich jetzt auch sagen, ist es mehr oder weniger egal. da komm ich mit meim Access Pass, park mich dahin, schau auf den nächsten Turm, welcher Buchstabe da druff is un gut is.

Aber für alle, die doch mehr Geld ausgeben, dann aber gar nicht wissen, was wie wo, is find ich schon komisch. Also eben, dafür wär dann so ein Plan schon mal von Vorteil. Bin ich da auf W2 oder W5 und eben, wo ist das dann?

Gut, ich geh eh nur Campground, daher ist mir das jetzt auch nicht das dringenste.. Nur manchmal versteh ich die Politik da nich so janz. Immer mehr Special aber die Transparenz, Organisation und Pläne kommen offensichtlich stark an die Grenzen. Um nicht zu sagen über die Grenzen von Personal und Organisation.

wie-bitte-liebes.gif

__mo__

24 März 2014
1.252
1.971
108
28
Fake News. Polonaiseroute nich eingezeichnet. Gebüsche sin zwar drin. Es fehlen aber noch die Eierkatapulte. :o
Es gibt tatsächlich 5 Polonaiserouten im Plan wenn er veröffentlicht wird.
Gibt nämlich 5 Wege mit farbigen Lichterketten.
Wurden auch schonmal bei Harry angesprochen

• Like
Reaktionen: Philbee