na ja.. für so insbesondere die special camping Gebiete wäre das schon gut, vorher mal ein Plan zu haben. Ich mein, im Moment kauft man ja bei Silent Domm zum Beispiel die Katze im Sack. Ich mein --- Nordwesten und 20 Minuten Gehzeit. Es ist für mich an der Stelle nicht ganz Nachvollziehbar, dass es so viele Special Camping Flächen gibt aber wenig Infos. Die Jahre habe ich das auch von Camper-Park Wackener gehört, dass sie oft sehr spät oder gar nicht wussten, wo sie landen. Für normalen Campground würde ich jetzt auch sagen, ist es mehr oder weniger egal. da komm ich mit meim Access Pass, park mich dahin, schau auf den nächsten Turm, welcher Buchstabe da druff is un gut is.
Aber für alle, die doch mehr Geld ausgeben, dann aber gar nicht wissen, was wie wo, is find ich schon komisch. Also eben, dafür wär dann so ein Plan schon mal von Vorteil. Bin ich da auf W2 oder W5 und eben, wo ist das dann?
Gut, ich geh eh nur Campground, daher ist mir das jetzt auch nicht das dringenste.. Nur manchmal versteh ich die Politik da nich so janz. Immer mehr Special aber die Transparenz, Organisation und Pläne kommen offensichtlich stark an die Grenzen. Um nicht zu sagen über die Grenzen von Personal und Organisation.