Inclusive Pfand, oder ist da gar kein Pfand drauf?
An für sich ja keine schlechte Idee... hab ich auch mal gemacht. Funzte anfangs auch, aber wenn die vom Alk vertrockneten Lippen mit dem Salz an der Bierbüchse in Berührung kommen... War das erste Mal, dass Biertrinken weh tat. ^^
Ich glaub es ist kein Pfand drauf, bin aber nicht sicher. Auf jeden Fall kostet eine Dose 2 Euro und ein Pack 30 Euro, ohne zusätzliche Gebühren.
Kann mir nicht vorstellen, dass das ohne Pfand ist. Vermutlich bekommst du noch 6 Euro Pfand wieder, wenn du es zurück bringst.
smi
Mein Tipp:
A) Passendes Behältnis bereitstellen. Im Notfall geht auch ein Pappkarton der Palette oder der Boden.
B) Ausreichend Eis in Behältnis geben und auf gleichmäßige Höhe achten.
C) Salz mit kreisenden Bewegungen darüber verteilen
D) Die Bierdosen oder Flaschen gleichmäßig über die Eisfläche verteilen
E) Mit dem Stiefel die Bierbehälter in das Eis drücken
F) Ein Handtuch mit der Aufschrift "German Tourist" verwenden um das Bier zu reservieren und vor der Sonne zu schützen
Fertig:
Ich glaub es ist kein Pfand drauf, bin aber nicht sicher. Auf jeden Fall kostet eine Dose 2 Euro und ein Pack 30 Euro, ohne zusätzliche Gebühren.
ja in den festival supermärkten gibt es auch 2 kg beutel eiswürfel zu kaufen
Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre, werden wir auch in diesem Jahr wieder das WACKEN BIER (in Dosen) anbieten! Daher könnt ihr ab sofort folgendes bestellen: Exklusives, limitiertes, gekühltes WACKEN DOSENBIER 0,5 l zum Preis von 2 EUR inkl. Pfand je 0,5 l Dose oder im 24er Tray für nur 40 EUR incl. Pfand. Lieferbar & Zahlbar ab 03.08.2011 in den Supermärkten auf dem W:O:A Gelände per Abholung. Ihr habt dann kühles Bier und nur noch wenige Meter zu eurem Campingplatz zu gehen - mehr geht doch nicht...!!!
hmm so genau kann ich mich mehr erinnern aber ich meine es waren irgendwas so zwischen 3-5€ pro beutel eis. vor auf jeden fall nicht alzu teuer.
hmm so genau kann ich mich mehr erinnern aber ich meine es waren irgendwas so zwischen 3-5€ pro beutel eis. vor auf jeden fall nicht alzu teuer.