Geilster Gig?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FloM

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
169
0
61
37
Fulda
Website besuchen
Mein Fave ssind ganz klar AC/DC am Hockenheimring vor 2 jahren,wahnsinn,70.000 Leute...
2. Blind Guardian in coburg
3. Children of Bodom Batschkapp
 

FloM

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
169
0
61
37
Fulda
Website besuchen
wenn wir schon mal dabei sind,können wir ja auch gleich mal den schlechtesten gig erwähnen,das waren eindeutig LORDI als viorgruppe von nightwish in oberhausen,jesses waren die scheiße :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FloM
wenn wir schon mal dabei sind,können wir ja auch gleich mal den schlechtesten gig erwähnen,das waren eindeutig LORDI als viorgruppe von nightwish in oberhausen,jesses waren die scheiße :)

Oder Nightwish auf dem Summer-Breeze, was ein unterirdischer Dreck.
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Mein erstes Helloween und Overkill (86 oder 87?)

Dee Snider und Savatage (Balingen 2001)

Savatage (wann weiß ich nimmer) in gunzendorf!

Overkill (weiß ich auch nimmer) in gunzendorf

Iced Earth-in Würzburg (kleiner Club)
(wann?)

Amon Amarth - WOA-RS
April 03 Nürnberg-Hirsch

Könnt noch viele aufzählen, aber des waren die wichtigsten!

@codo: War 95 auch im Serenadenhof auf BG! Habs da des erste Mal gesehen und Nevermore. Die Woche drauf sind wir dann nach Lichtenfels gefahren ums nochmal anzugucken :D
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
MAIDEN am 30.März 1993 in Berlin (Huxleys Neue Welt)
KISS am 4.Dezember 1996 mit den Ärzten in der Deutschlandhalle in Berlin (man... is ja auch schon so lange her :rolleyes: )
ONKELZ am 30.06.2001 in Berlin auf der Trabrennbahn Karlshorst (mit Rose Tattoo - 35.000 Leute .... einfach geil! ;))
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich hab es einmal gesagt, ich sag es wieder:

Anathema 99 aufm Dynamo

gefolgt von:

My Dying Bride 2000 in Krefeld
Iced Earth 99 in Krefeld

unn

Kreator aufm Graspop 2002 und aufm RockHard 2003
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Ich hab es einmal gesagt, ich sag es wieder:

Anathema 99 aufm Dynamo

gefolgt von:

My Dying Bride 2000 in Krefeld
Iced Earth 99 in Krefeld

unn

Kreator aufm Graspop 2002 und aufm RockHard 2003

Hach ja, Dynamo - was hast du uns für Auftritte beschert?
*Retroschwärm*

Ich hab übrigens einen meiner coolsten Liveauftritte vergessen - Folk You in der Nachteule Hausham. Da hab ich nämlich noch selber gesungen, in unserer damaligen Anarchofolkpunkband. Straff wie fünf war ich, aber das hat nur gerockt. Voll bis zum Erbrechen und bei der Hymne auf den damaligen und heutigen bayrischen Innenminister Günther Dreckschwein sang dann sogar fast alles mit. Kult.

*Wieder Mucke machen will*
 

Larz

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2002
209
0
61
36
Perleberg
www.nexus-band.de.vu
Metallica am 19.Nov.1999 mit Symphonie-Scheißplatz gehabt, nix gesehen aber James kam nach der ersten Pause zu mir und hat mir die Hand geschüttelt. Und nach´m Konzert Kirk die Flosse gegeben und ´n Plektrum gekriegt

Edguy am 1.Dez.2001 in der Markthalle,Hamburg-Konzert total geil, sich aufgeregt das man kein Plektrum gefangen hat und nach´m Konzert steht da aufeinmal Kai Hansen rum, mit dem gequatscht und mit Henjo Richter auchnoch gequasselt

Slayer-letztes Jahr WFF, war einfach geil, geiler als auf der Scheiß Tour zu God hates us all

Destruction, letztes Wacken-brauch nich wirklich was zu sagen oder ?

JBO-Rostock (14.Jan.2003), Spielfreude bis ultimo

und viele geile andere Konzerte...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Hach ja, Dynamo - was hast du uns für Auftritte beschert?
*Retroschwärm*

Ich hab übrigens einen meiner coolsten Liveauftritte vergessen - Folk You in der Nachteule Hausham. Da hab ich nämlich noch selber gesungen, in unserer damaligen Anarchofolkpunkband. Straff wie fünf war ich, aber das hat nur gerockt. Voll bis zum Erbrechen und bei der Hymne auf den damaligen und heutigen bayrischen Innenminister Günther Dreckschwein sang dann sogar fast alles mit. Kult.

*Wieder Mucke machen will*

;)

erinnert mich dann doch stark an den Blood Red Angel-Auftritt vor 3-4 Jahren inner Kneipe umme Eck...einen selbst geschriebenen Song, dafür 8 Mal "Rusty Nails" von Grip Inc. als Zugabe...mei hat ditt gerockt:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
;)

erinnert mich dann doch stark an den Blood Red Angel-Auftritt vor 3-4 Jahren inner Kneipe umme Eck...einen selbst geschriebenen Song, dafür 8 Mal "Rusty Nails" von Grip Inc. als Zugabe...mei hat ditt gerockt:D

Eigentlich müsst in meine Liste eh mehr so kleiner Kultkram. Der erste Schulfestauftritt der Bananafishbones (Die waren damals bei uns im Oberland die Vorzeigegruftis, the times they are a changin'), oder die ersten windigen Gehversuche von Warroir Soul oder Kyuss. Oder Offspring im winzigen Ballroom Esterhofen.
*schwärm*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
King Diamond mit 10 Mitstreitern in der KuFa

Inchtabokatables mit vielleicht 2 mehr auch in der KuFa

Da kocht der Nostalgie-Topf!:)

Oh ja, die Inchies in ihren Frühzeiten, das war Hammer.

*Beim Nostalgiesüppchen mitkoch und scharf mit einer Prise geiler Das Ich-Konzerte würz*
:D