Geilster Gig?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Ich habe 3 Favoriten:


Motörhead 28.12.1988, Düsseldorf, Christmas Metal Meeting
Mördersound!:D

Saxon 31.05.1997, Köln,
Superlange Setlist!:D

Motörhead 12.06.2002, Oberhausen
Sprühten vor Spielfreude!:D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
1. Iced Earth - irgenwann im Februar letzten Jahres (glaub ich :D) in Nürnberg

2. Hammerfall - Anfang diesen Jahres in Holland

3. Blind Guardian - 13.06.2003 - Coburg

4. Doro - Dezember 2002 in Bochum

5. Edguy - letztes Jahr auf'n Wacken
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Original geschrieben von Linda
1. Iced Earth - irgenwann im Februar letzten Jahres (glaub ich :D) in Nürnberg

2. Hammerfall - Anfang diesen Jahres in Holland

3. Blind Guardian - 13.06.2003 - Coburg

4. Doro - Dezember 2002 in Bochum

5. Edguy - letztes Jahr auf'n Wacken

Du bist von Nürnberg nach Bochum gefahren, nur um Doro zu sehen?
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
ach ja,.....Morbid Angel 02.05.01 und Nevermore in Wacken 2001, sowie Dark Funeral 2000 und Iced Earth....2000 in Wacken waren auch goil...nicht zu vergessen IMMORTAL 2000 und 2002 sowie auch Hypocrisy.....ähm....mer fählt mich nun net ein...*grübel*
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Demon
Du bist von Nürnberg nach Bochum gefahren, nur um Doro zu sehen?

........ähm.......nööööö ...... net wegen Doro.............die gabs als Zugabe :D :D :D (aber des waren andere zeiten :( ) trotzdem wars ein geiler Auftritt, hätt ich net gedacht
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
1. Strapping Young Lad Dynamo 1997 (weil's mein erster Strapping-Gig war, der um 4 Uhr morgens war und die trotzdem alles weggeblastet haben)
2. alle anderen Strapping/Devin-Gigs, die ich jemals gesehen habe (weil's einfach Devin ist)
3. Type O Negative Dynamo 95 bei Dämmerung im Nieselregen (das dürfte keiner weiteren Begründungen mehr bedürfen...)
4. Savatage irgendwann in Köln (weil die da absolut genial Bohemian Rapsody gecovert haben)
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Marduk bisher vierzehn Mal, weils halt die Götter sind, und live immer ein Erlebnis!!!
Ansonsten waren sehr geil Opeth, Cannibal Corpse, Hypocrisy,Morbid Angel, Entombed, Napalm Death, Immortal, Kataklysm, Raise Hell, Exhumed, Nile, Satyricon.......scheisse, ich kann ja gar nicht mehr aufhören, ich mach mal Schluss. Konzerte rulen!!!