Necropheus
Member
Wasser: Es gibt bekackte Wasserspender VOR dem Wackingervillage das ist etwa 7-10 Minuten vom Infield entfernt, desweiteren darf man einen ganzen Liter Wasser in einem Tetrapack mit aufs Infield nehmen und diesen konnte man locker an den "Waschbecken" in den gespülten (sic) Toiletten auffüllen. Nix Wasser kaufen.
Duschen?! Geh halt, wenn kein anderer geht, nachts gegen 3 war es leer wie nie, ansonsten gabs es Waschbecken bei denen man nie anstehen müsste, ausziehen einseifen mit ner leeren Bierdose abspülen fertig, du bist aufm Festival nicht auf einem Ponyhof, wer trotzdem duschen möchte, kann auch im Hotel schlafen oder muss halt Zeit mitbringen-selber Schuld.
Für Mädels gibt es Pinkelhilfen, sodass die auch an die Pissoirs gehen können, warum die immer noch nur so wenig Frauen kennen, hab ich net gerafft, aufm Infield musstest du auch maximal 10 Minuten anstehen, wo zur Hölle ist das Problem? Ich verrate dir jez mal nciht, wo das ganze Festival über saubere Dixies standen, nachher geht da jeder hin, kann man sich aber eigentlich denken...
Guck dir das Konzert von wo anders an oder geh halt erst gar nicht/früher hin, dann brauchst du auch keine Platzangst zu haben...wohin willst du denn noch das Infield vergrößern? Deshabl kommen ja maximal 75000 Leute an Tickets.
Weniger Idioten, die Crowdserven oder einfach mal nette Hintermänner haben, die tippen einem auf die Schulter wenn jemand kommt, ansonsten, einfach mit ner Gruppe verbünden und Crowdsurfer konsequent festhalten oder zur Seite rausschmeißen. Hat super geklappt, ab dafür.
Das nennt man dann wohl Pech. Wir sind einfach zu J durchgefahren als wir zu U sollten, fertig ist die Laube (da stehen Freunde von uns...)
Das ist der einzig negative Kritikpunkt den ich teile, ich hatte ein Bodypocket und da hätte ich sonstwas reinpacken können.
Im Ernst ich verstehe eure Kritik nicht, meine geht eher dahin, dass Leute widerlich nach Duschgel stinkend vor mir standen und ich diesen widerlich künstlichen und total überparfümierten Geruch 2 Stunden ertragen sollte, da rieche ich doch lieber ne schöne alte Kutte. Um 3 war es spätestens komplett ruhig auf dem gesamten Gelände, was soll das? Um Leute zum Trinken zu finden, musste man jedes mal nach C wandern. Der Sound der Partystage war einfach nur unterirdisch und alle Bühnen waren viel zu leise, bis auf einige Male im Zelt da gings dann-wer noch ungebrauchten Gehörschutz braucht bitte melden, nächstes Jahr werde ich wohl wieder keinen brauchen-2011 war es da deutlich lauter, da drückte es schön im Magen.
Geht nicht auf ein (Metal-)Festival, wenn euch sowas stört, im Ernst.
Meine Rede! Der einzige Punkt den ich teile, ist der mit den Einweisern, die zudem ziemlich unfreundlich waren (einer sah aus wie ein hulk hogan verschnitt und hat uns voll angeschrien, dass wir wo anders hin sollen. da war aber nichts angeschrieben, dass da nur leute mit auto hindürfen und die einweiser haben uns vorher schön zugeschaut wie wir aufbauen um uns 5 stunden später - kein witz, das waren wirklich 5 stunden - wo anders hin zu schicken. Außerdem hat der uns sofort damit gedroht uns die bänder abzuschneiden wenn wir uns nicht beeilen, dabei waren wir eh so eine friedliche gruppe)
Zuletzt bearbeitet: