Geile Konzerte (Österreich)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hab grad auf www.blackmetal.at ein paar geniale Sachen gefunden...

19.10. (Fr) Arena Wien
Behemoth
Carpathian Forest
Khold

31.10. (Mi) Schl8hof Wels + 1.11. (Do) Arena Wien
God Dethroned
Night In Gales
Misteltein,
In Wels + Eye Of Betrayer, Septic Cemetary und Valhalla

21.12. (Fr) X-Mass Festival Arena Wien
Marduk
Dark Funeral
Krisiun
Nile
Cannibal Corpse
Kreator
Vomitory

und... das Beste zum Schluss
5.4.2002 Wien Arena + 6.4.2002 Wels Schl8hof
NO MERCY FESTIVAL
Immortal
Hypocrisy
Mayhem
Vader
Warhammer
Malevolent Creation
Destroyer 666
Obscenity

...die Zeit bis zum nächsten Wacken is gerettet!!!!!
 
G

Guest

Guest
na phil, was is? am 19.10. und am 21. 12. in wien???????
 
G

Guest

Guest
Auf jeden Fall!!! (21.102 is fix, ich weiß nicht ob mir Behemoth den Weg wert sind, hab sie schon 2x gesehen, naja, Behemoth kann nie schaden!)
Wenn ich vom No Mercy nicht genug kriegen kann schau ich mir die Sache 2x an. Auf ein mal wär die Sache glaub ich zu ansctrengend.
 
G

Guest

Guest
no mercy, weiss ned ob des geht.da steht mir grad die schriftl. matura bevor!!!!!!!! aber wenn ich zeit find.........bin aber wahrschienlich schon am 10.10 in der arena.....und am 22.9. am 666
 
G

Guest

Guest
22.9 wie gesagt Böblingen, Woche drauf in Wien (eh scho wissn)
Und: Unser Super Konzert

Achtung: Eigenwerbung!
Austrian Black Metal Force 2
SA 08.12.2001 - Planet Music / Wien

EMPALIGON (Deutschland)
ASMODEUS (Graz)
SANGUIS (Kapfenberg)
CRYOSPHERE (Wien)
DOMINUS SATANAS (Linz) Schleichwerbung mach... http://come.to/dominussatanas
ATENOUX (Wien)
ENSLAVEMENT (Wien)

Ende Eigenwerbung
 
G

Guest

Guest
Und Lilith: Scheiss di net vor der Schriftlichen an, unsere halbe Klasse war am WE vorher saufen und nur einer is geflogen...
 
G

Guest

Guest
also, am 8.12. komm ich fix, da haben wir frei und ausserdem hab ichs dir ja schon im zug versprochen.........ausserdem will ich den wolfi wiedersehn! die fotos dürften bis dahin dann endlich mal fertig sein.*g*

kennst du verdammnis, oder danse macabre?
 
G

Guest

Guest
ok, dann is schriftliche durch, das prob is nur dass ich mathe ned check und wir heuer nen neuen lehrer bekommen ham.......
 
G

Guest

Guest
Neuer Lehrer is blöd, aber ich bin grad dabei Thordis durch die Nachmatura zu bringen, also wirds bei dir auch klappen glaub ich
 
G

Guest

Guest
wolfi0= drummer von asmodeus

bei danse macabre singt ein freund von mir, der jetzt mit denen im plante music auftreten is, und die von verdammnis wollen ihn als fixen bassisten und sänger........wollt ich nur mal so loswerden........
 
G

Guest

Guest
Hvd hvad hvad Khold? Und Mayhem (da lauf ich im Burzum-Shirt hin)? yeah
 
G

Guest

Guest
das is denk ich mal keine so gute idee *gggggggg* obwohl du kannst ja ihre toleranzgrenze austesten....
 
G

Guest

Guest
aso, Asmodeus, unsere ehemaligen Lieblingsfeinde (zusammen mit Golgotha, Rest In Pieces), verstehe!
Keine Angst, wir vertragen uns wieder, Gschichte ham wir dir am Bahnhof beim Reisfleischkochen (bäh) glaub ich erzählt.
 
G

Guest

Guest
ja habts! habs ma auch gmerkt, glaub ich *g*! also, du ich muss dich jetz wieder verlassen, zwecks gedanken austausch mit meiner eben erst angereisten oma......man sieht sich morgen wieder.....und noch was.......ich sag nur eins: discordia.........sagt dir das noch was???????