Geile Konzerte (Österreich)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Is ja klar dass Thordis bei Khold wieder aufhorcht... Freu mich schon auf die Konzerte!
 
G

Guest

Guest
Keine blöde Idee... Alex hat ein mp3 ausgegraben wo Mayhem + der Count "All The Little Flowers Are Singing" grölen, wär auch nicht schlecht...

Ach ja... zu Mayhem/Burzum: pscht, die Lilith kommt aufs Konzert in Wien, soll überraschend wirken!
 
G

Guest

Guest
Phil, ich glaub wir reden vom selben Track :)

Ne, könnt ihr das für mich und Andi auch in linz machen? :)
 
G

Guest

Guest
:) Andi und ich würden sich sogar in Dominus-Shirts reinstellen... *gg*
 
G

Guest

Guest
So, muss jetzt Runde machen, bis in 1/2 Stunde oder spätestens halb 11
 
G

Guest

Guest
ich fahr dann vielleicht los oder so... ich brauch n Parkplatz für den Kübel auch
 
G

Guest

Guest
god morgen

Morgen du,

ich reiß keinen neuen Thread an *gg* außer mit süßem Kremser Senf *lol*

hhhuahhh bin ich müde ich muß um 2 wieder wohin Wissen austauschen... ned so einfach heute.... brmbl... ja hm treff ma und um 1/2 11 eh wieder im Abs also wie gestern?!

hilsen, thordis vargsson
 
G

Guest

Guest
Re: god morgen

Des mit halb 11 is ned so sicher, Honk hat mich eingeladen für heut abend.