Geil!!! Falconer & Doomsword auf Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Ice Queen
Hab mir grad mal was von deren Seite gezogen, ist eben kein Ersatz für den alten Sänger..... aber kann man sich anhören *gg*find*

Hmm...irgendwie hört es sich anders an...das langsame Lied klingt gar nicht nach Falconer, das andere ist schon typisch...und auch vom Sänger her ähnlich...ich glaube, da kann ich mich dran gewöhnen!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von nostri
da kann ich nur eines dazu sagen
Und am ende zählt nur die Musik
nee, so einfach isses nich... wenn ich die band zb scheisse finde, dann kann ich auch die musik nich genießen!

Original geschrieben von Karsten
Datt is man Geschmackssache. Ich find Falconer deutlich besser.
au, weiiiiiiiiiiiiiit gefehlt...! :D ....naja, aber wie du schon sagst: geschmackssache!
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
eye man wo kann ich nun Tickets für die Tour bestellen??? Hab im Netz gesucht aber nichts gefunden!!! oder hat die Stadthalle-Bielefeld auch noch ne eigene Page´?
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
ich bin jetzt ja leider total unwissend aber der neue sänger müsste soch auch die alten songs singen wenn die auf tour sind oder? also das kann ich mir jetzt beim besten willen nicht vorstellen...